Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
Weil ich das folgende Foto eigentlich sehr schön finde, behaupte ich einfach dass Tier sei über dem Zoo geflogen...
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Bilderflut aus den Tierparks München und Nürnberg.
Das mit dem Copyright stand auf der Internetseite, ich hoffe, das passt so.
Copyright Tierpark Hellabrunn
Copyright Tierpark Hellabrunn -
Ich war heute auch wieder im Zoo :)
Ich trau mich fast gar nicht mein olles Handygeknipsel neben eure tollen Fotografien zu stellen
-
hier schläft ja alles ein
dabei sind Zoos doch echt tolle Motivgeber
-
-
Die Tiere sind wunderschön. Warum man Zoohaltung aber in Form von Eintrittskarten unterstützen muss werde ich nie verstehen.
-
Die Tiere sind wunderschön. Warum man Zoohaltung aber in Form von Eintrittskarten unterstützen muss werde ich nie verstehen.
musst du ja auch nicht
gibt wie immer neben dem Contra auch Pro
aber das ist hier kein Diskussionsthread - ich tue es zumindest jedes Jahr gerne wieder -
-
Letzte Woche musste ich beruflich nach Münster. Ich reiste schon früh am Montag an, und konnte so ein paar sonnige Stunden im Zoo verbringen. Allerdings hatte ich nur die "Neue" meines Mannes dabei, die "Superzoom Nikon P610". Nun ja, als ich die Bilder am PC ansah, dachte ich mir: Wenn ich öfter in den Zoo gehen würde (also öfter als 1x in 20 Jahren
), dann würde ich jetzt anfangen, auf ein gutes Tele zu sparen. Da ich aber eher selten im Zoo bin, gebe ich das Geld lieber für andere Dinge aus...
Hier die Ausbeute meines Besuches:
guggst du by Marion Woell, auf Flickr Gepardenkind by Marion Woell, auf Flickr upside down by Marion Woell, auf Flickr (Der hier erinnerte mich an einen früheren Kollegen...)
Pelikan by Marion Woell, auf Flickr Ele-falten by Marion Woell, auf Flickr Nashorn by Marion Woell, auf Flickr Erdmännchen by Marion Woell, auf Flickr Ohne Titel by Marion Woell, auf Flickr -
Wir waren gestern auch mal wieder - ein paar Impressionen:
Rest folgt nach dem Bearbeiten. Vom letzten Jahr hab ich auch noch ein paar schöne Fotos von den Pandas... ich geh mal suchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!