Zoofotografie - hier her bitte :)
-
@Maanu tolle Fotos
Sind das 8 Giraffen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zoofotografie - hier her bitte :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Toll!!! Das mit Luchs gefällt mir super!
-
danke euch beiden :)
dann hat es sich ja doch gelohnt -
Klasse! Zoom müsst ich auch mal wieder...
-
Klasse! Zoom müsst ich auch mal wieder...
es lohnt sich eigentlich immer :)
wenn ich dringend den Kopf frei bekommen muss, husch ich da hin, sind nur 20km von hier
und 1 oder 2 Gehege, wo was los ist für Fotos, die mir gefallen, find ich immer
nur leider halt nicht billig -
-
Naja es ist über eine Stunde Fahrt und am Wochenenende ist es mir einfach zu voll, von daher, nur wenn ich Urlaub habe und im Land bin...
-
Die Bilder sind doch toll, Manu!!!
-
Die Bilder sind doch toll, Manu!!!
danke dir
ich glaub, ich bin da einfach immer etwas kritischer, weil ICH sie gemacht habe
vielleicht würd ich sie ja auch mögen, wenn die von wem anders wären -
Kattas haben einfach genau so tolle Augen wie Varis *♡*
-
Mir gefallen die Unterwasserbilder super gut- die Qualle ganz besonders.
Ich habe auch noch einige Zoofotos- aufgenommen in Whipsnade Zoo
Auch die tollen Kattas
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Giraffen
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erdmaennchen auf der Wache
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fotos von der Flugshow
Einmal der Weisskopf Seeadler
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hyazinth Ara aus dem Nachzuchtprojekt
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die beiden roten Aras im Paarflug
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nocheinmal der Hyazinth Ara im Portrait
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!