Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
Wöööölfe <3
Wiederhole ich mich?
War von euch schon mal wer im Safaripark Stukenbrock?
wäre hier nämlich auch eine Idee -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War von euch schon mal wer im Safaripark Stukenbrock?
wäre hier nämlich auch eine Idee
Dort war ich noch nicht.
Aber ich hätte ein paar Bilder vom Tierpark Saarbrücken.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.leider keine Qualität :/
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Darf man in den Saarbrücker Zoo mit Hund rein?
-
Sehr schöne Bilder hier, vorallem die aus Hanau haben mich sehr gefreut, da bin ich auch immer wieder gern
In den Saarbrücker Zoo dürfen Hunde mit rein, kostet 1 Euro Eintritt, @shauriIch werf auch mal wieder einige Fotos hier ein. Falls ein paar davon bekannt vorkommen, nicht wundern: Da sind auch einige der Bilder dabei (oder kommen noch in den nächsten Posts), die ich hier schonmal eingestellt hatte. Nur hab ich beim Überarbeiten meiner Homepage nicht dran gedacht, dass sie hier noch verlinkt waren und hab sie gelöscht
Aber macht nichts, kommt alles wieder.
Hier mal Bilderfuhre Nummer 1, mehr gibt es demnächstExterner Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Noch schnell die anderen Bilder von Fuhre 1. Fuhre 2, 3, 4, ... folgen demnächst
Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallo Shauri,
wir waren nicht im Zoo, sondern im Tierpark oder besser noch Wildpark.
Aber ich habe jetzt gerade mal nachgeschaut. Auch im Saarbrücker Zoo sind Hunde erlaubt. Kosten 1€ Eintritt, man bekommt dafür Gassibeutel, es gibt unterwegs Wassernäpfe, aber in die Tierhäuser dürfen sie leider nicht.
Schau mal, hier ein Link dazu:
http://www.zoo.saarbruecken.de/besucherservice/hunde_erlaubt -
@Binks
Das Pinguinbild aus deinem ersten Post ist beeindruckend!Die anderen Bilder sind auch der Knaller! Wirklich sehr schön :)
-
Danke Euch... komisch haben die das geändert oder hab ich Unsinn im Kopf (das kommt schonmal vor). Ich dacht ich hätte mal geguckt und gegenteiliges gelesen. Aber gut kommt auf die Liste dann :)
Klasse Fotos im Übrigen!
@Die No-Hu's Wo ist denn der Wildpark? An der Uni? *kopfkratz*
-
So tolle Fotos!!
Für mich und Hund geht's morgen in den Wildpark Lüneburger Heide. Hoffe das Plüschtier benimmt sich und ich kann auch mal ein paar Fotos machen. -
@Die No-Hu's Wo ist denn der Wildpark? An der Uni? *kopfkratz*Ja, ganz genau.
An der Uni bzw.kurz vor oder kurz nach der Uni...je nachdem aus welcher Richtung kommst.
Da kann man wirklich schön mit dem Hund laufen.
Und kostet keinen Eintritt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!