Transportbox für 2 Hunde

  • ANZEIGE

    Hallo,


    ich suche eine Transportbox für 2 unterschiedlich große Hunde. Leider gibt es die Doppelboxen überwiegend nur in 2 gleich große Abteile aufgeteilt. Ab und an habe ich nun schon gesehen, dass es diese Boxen auch in unterschiedlichen Größen gibt. Also z. B. 60 und 40 cm breit mit 2 Türen.
    Weiß jemand wo man solche Boxen bekommt? Hersteller, ect.. oder sonstige Ideen?
    Doppelbox deshalb, weil ich öfter den Kofferraum offen lassen möchte und die Hunde derzeit noch getrennt transportiere, später aber evtl. zusammen "legen" möchte.
    Wie haltet ihr das?

  • ANZEIGE
  • Ich würd mal googeln. Viele Teransportboxen für Fahrzeuge werden individuell gefertigt, da gibt´s sämtliche Varianten.


    Das hier ist nur einer von vielen Anbietern:


    http://www.hundeboxen.de/index.cfm?rubrik=1136

    Biene, Zwergpudelmix, *7.02.2007, Flächensuchhund - Bossi, DJT-Fox-Mix, *4.06.2006

    Faro, DJT, *14.08.2013 - Moritz, roter Kater, * 2008

    Frieda, DJT, 2001-30.07.2019 - Mogli, Norweger-Mix, Aug. 2010 - 29.05.2019

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!