Welpe, reckt sich des Öfteren.

  • Liebe Leute, :hilfe: :(


    ich bin neu hier heiße Denise und lebe in Österreich mein Hund Lino ist ein malteser und 6 Monate alt und wiegt gut 3,5 Kilo er ist ein kleiner lieber schlingel und ein allesfresser :verzweifelt: und habe mich angemeldet daher irgendetwas mit meinem kleinen nicht stimmt, am Samstag hat er aus heiteren Himmel sich übergeben und hatte lautes bauchgluckern wollte das mal noch einen Tag beobachten, am nächsten Tag noch immer bauchgluckern und keinen kot abgesetzt.... gegen Mittag kotzt er dann aufeinfmal meine Unterwäsche aus die er einfach so im ganzen verschluckt hatte, nun gut ich dachte mir deswegen kam das bauchblubbern und jetzt wird es vorbei sein.... Fehlanzeige... Der Bauch hat die ganze nacht geblubbert und blubbert jetzt heute ich noch ab und zu.... Meine Frage ist es gefährliche und sollen wie einen Termin beim Tierarzt ausmachen oder ist es eher harmlos ?


    Liebe Grüße und danke
    Denise und Lino

  • Da er das jetzt schon seit drei Tagen hat würde ich ihn heute dem TA vorstellen. Das Strecken kann durch Bauchschmerzen kommen.


    Alles Gute


    Übrigens: Mit 6 Monaten ist dein kleiner kein Welpe mehr sondern ein Junghund ;-)

  • Hallo,


    ab zum Tierarzt! Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.


    Newton frisst auch allerhand Zeugs. Bei ihm war außer Kotzen und Durchfall aber noch nichts Schlimmeres. Sobald kein Kot abgesetzt wird und/oder nichts gefressen wird bzw. der Hund nicht mehr fit ist, heißt es ab zum Tierarzt.


    Liebe Grüße,
    Rafaela

  • Heute Nacht hat er gottsei Dank wieder Kot abgesetzt, hab ich vergessen bei zu fügen tut leid werde trozdem einen Termin beim Arzt ausmachen :)


    Danke und liebe Grüße Denise

  • oh mann....sofort zum Tierarzt!!! Spätestens, als er eine Unterwäsche ausgekotzt hat, hättest du sofort fahren müssen! Denn woher weißt du, dass er nicht noch mehr verschluckt hat? Lieber einmal öfter zum TA als einmal zu wenig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!