Schäferhund da, Dobermann dazu

  • Zauberpony hat sie markiert, dass sie eine Nachricht bekommt, dass sie in dem Thema erwähnt wird und somit antworten kann.


    Man hat ja nicht immer alle Themen im Blick ;)

  • Sie hat das für dich gemacht.


    Du willst von justjump eine Antwort. Hast sie aber nicht markiert, also wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit hier nicht reinschauen.


    Wenn man aber markiert wie Zauberpony das gemacht hat, dann bekommt sie (justjump nicht Zauberpony) eine Benachrichtung.


    Das hat mit der Frage zu tun, in dem Sinne, dass sie überhaupt beantwortet wird, eben von justjump

  • Huhu,


    ich antworte schon mal, hab 3 Weiber :) die sehr genau ihren Namen kennen.


    Ist am Anfang etwas chaotisch gewesen, klappt jetzt aber.
    Fing damit an, dass alle was zu futtern bekamen, reihum und immer der Name zum einzelnen Hund gesagt wurde. Dann habe ich die Namen vor das Kommando gesetzt. Wunderbar bei der bleib Übung ( da sollte man aber im allgemeinen den Hund am Anfang nicht drauß abrufen, da er sonst in einer Erwartungshaltung liegt und du dir das bleib versaust.)
    Es wurde immer nur der genannte Hund belohnt, der andere wurde wieder ins Platz gelegt.
    Mein Junghund muss einfach liegen bleiben und bekommt dafür die Belohnung, wenn er liegt und die alten an ihm vorbei laufen.

  • hallo liebe fans unserer Vierbeiner!
    After long time. ja das sagt man hier so. Die sri lankaner lassen sich eine Zeit lang nicht sehen und kommen dann nach 2,3 oder 6 Monaten wieder.
    Sozusagen als kleine Entschuldigung sagen sie dann: After long time. Aber OK wir sind ja im Hundeforum.
    Unser Artos, der ein jahr ältere, und unser Rex haben sich gefunden wie auf dem Bild zu sehen ist.
    Wir haben es auch geschafft sie einzeln abzurufen, sodass sie wirklich nur auf ihren Namen hören.
    wie man hier ein Bild zur Schau stellt ist und bleibt für mich ein Rätsel!? Jedenfalls habe ich es in die Gallery hochgeladen
    Jetzt haben wir das Phänomen, das Rex, also der Jüngere, dem Artos ständig hinter rennt, ihm die Pfoten leckt, ihn versucht zu poppen.
    Geht das wieder vorbei, sodass es eine pubertäre Phase ist? Muss man dagegen angehen?
    ja das so die Fragen
    So long
    Solarspot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!