Welches Zubehör für IPO / Hundeplatz

  • Hallo,


    könntet ihr mir bei einer Einkaufsliste helfen?


    Was brauch man unbedingt für den IPO Sport ? Gern auch mit Shop-Empfehlungen :smile:


    Danke :gut:

  • Für die Fährte:
    10m Leine
    Fährtengegenstände
    Fährtenabgangsmarkierung
    Fährtengeschirr


    UO:
    Kettenhalsband
    Ball/Beißwurst zur Bestätigung
    1m Leine
    Kurzführer
    Apportierholz


    SD:
    Hetzgeschirr
    Hetzhalsband
    3m Leine


    Mein Lieblingsshop ist sporthund.de

  • bevor Du aber all das Geld ausgiebst: biste schon mal dort gewesen? Hast Dir angeschaut, ob das überhaupt was für Euch ist? Vielleicht haben die ja auch erst mal Sachen für Euch zum leihen /üben?
    Denn diese Hobbies gehen schnell mal ins Geld - ich habe hier ´ne Menge Zeug rum liegen, welches sich im Endeffekt als unbrauchbar oder nutzlos erwiesen hat....
    Anonsten: viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!