Tränendes Auge
-
-
Moin Ihr,
bin gerade neu und schon mein erster Post. Und zwar, habe ich einen Labi / Boxer mix und ständig Tränt Ihm das Rechte Auge.
was kann ich dagegen Tun? Unten im Spoiler / Signatur könnt Ihr den Wuffi mal anschauen. Bin echt für jede Art Tipp Dankbar.LG Luminic2k
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tränendes Auge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
warst du denn schon mal beim Tierarzt und hast das Aug anschauen lassen ?
-
Hallo,
Du schreibst, ihm tränt ständig das Auge? Ist es gerötet? Warst Du nicht beim TA?Gerade bei Augenerkrankungen würde ich schnell zum TA gehen.
-
Das sehe ich genauso !
-
Ja, das war etwa vor 4 Monaten. Der hat gesagt, es wird sich wohl verwachsen. Aber es tritt immernoch auf.. nicht mehr so oft, aber dennoch manchmal schon recht stark. Wir wohnen an der Küste, wo er gerne und viel läuft. Aber manchmal ist es so, das es gelbes Sekret ist. Und das: Das verwächst ich noch ist mir Irgendwie zu Labiedar
-
-
Nein, Gerötet ist es nicht
.. kann man hier Bilder einstellen? -
Man kann Bilder einstellen.
Bilder hochladen - eine Möglichkeit von vielen
Gelbes Sekret deutet für mich schon auf eine Entzündung hin
-
http://www.fotos-hochladen.net/
Dann den Link für Foren.Gelbes Sekret ? Ich würde noch einmal zum Tierarzt.
-
Ok, ich muss nächste woche eh wurm tabletten holen. aber diesmal lass ich mich dann nicht abwimmeln. auch wenn der vorführefekt kommt
-
Küste verbinde ich jetzt mal mit einer windigen Gegend. Von daher würde ich schon auf eine Bindehautentzündung tippen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!