Wer hat welchen Trimmtisch?!?

  • Da mein derzeitiger Tisch ( alt und aus Holz ) total unansehnlich ist, möchte ich mir einen Trimmtisch zulegen. Wer hat einen? Und wenn ja, welchen. Höhenverstellbar oder nicht?!?

  • Dankeschön an euch!
    Gaby, bei Ehaso hatte ich auch schon mal geschaut, nur war diese Größe nicht lieferbar und auf Nachfrage gab's keine Antwort?!? Ich schau' da gleich noch mal!


    Steffi, ich denke irgendwie, dass es geschickt ist wenn die Höhe zu verstellen ist?!? Schaue bei deinem Link auch gleich mal nach!

  • Naja, also ich brauchs nicht. Ich hab ehrlichgesagt auch stark auf den Preis geschaut. Und die mit viel Schnickschnack waren mir einfach zu teuer (oder qualitativ Mist). Fast 130€ fand ich noch ok für einen Tisch, der gleichzeitig auch was taugt. Und die Serie wurde mir von unserer Züchterin empfohlen.

  • Danke auch an dich, Meike. Geanu diesen habe ich mir eben angeschaut, da die Nr. kleiner nicht lieferbar ist. Bist du zufrieden mit der Höhenverstellung. Geht das fix und ohne Probleme?!? Und ist die Tischplatte dann richtig fest ohne irgendein Ruckeln ?

  • Ich bin mit diesen Tisch sehr zufrieden.... Die Höhenverstellung geht ratz fatz und da wackelt auch nichts.
    Weder, wenn einer der Hunde incl. Riese draufstehen noch wenn mein Riese meint diesen Tisch mit einem wannsinns Sprung zu entern.


    Wir nehmen unseren Tisch auch immer mit auf Austellungen.... er ist zwar etwas unhandlich aber trotzdem leicht zum zusammen- und abbauen.


    Liebe Grüsse Meike

  • Ich suche auch einen Trimmtisch und bin wegen der max. Höhe unschlüssig.
    Es gibt welche mit 75 und welche mit 85 cm.
    Ich kann nicht lange stehen und arbeite deswegen viel im Sitzen.
    Meine Hunde sind zwischen 26-31 cm hoch. Leider habe ich keinen Tisch in diesen Höhen zum Ausprobieren- zu welcher Höhe würdet ihr erfahrungsmaessig tendieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!