Weight Pull
-
-
woooow! super!!!
wir überlegen das ja auch mit dem Bub zu machen wenn er ausgewachsen ist.

-
8. September 2015 um 10:36
schau mal hier:
Weight Pull - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lang ist es her, dass hier diskutiert wurde.
Wir haben es jedenfalls endlich geschafft, eine Trainingsmöglichkeit zu finden, dir mir vom Internetauftritt und den Telefonaten sehr gut gefällt.
Am 19. ist das Probetraining und dann wird sich herausstellen, ob es Maya liegt und Spaß macht.Darf man auch fragen wo? Gern auch per PM :)
-
Klar. :-)
Bei Living in Woods.
Nur leider muss ich unser Probetraining verschieben, weil Maya sich wohl gestern was an der Schulter gezerrt oder so hat. Sie läuft nicht ganz rund und das will ich dann doch vorher abgeklärt haben. -
Wuhu, ich warte dann auch mal gespannt was du so berichtest. Arren hätte da sicher auch Spaß dran. (Menschen die ihn anfeuern, ich hätte große Probleme den auf ner graden Linie zu halten
Der wird doch nie liebgehabt!)Und gute Besserung an Maya!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!