Nochmal Mithilfe bei Umfrage gesucht
-
-
Bei mir findet er die Seite nicht...naja ich versuch es später nochmal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier auch wahlweise der lange Link
http://vetphp.vetmed.fu-berlin.de/_/script/we04_…tung/index.html
Vielleicht klappt es ja auch damit.
Und wie gesagt, wer nur einen Hund eintragen möchte, der brauch auch nur einen Hund eintragen......wer sich die Mühe machen will und alle seine Lieblinge eintragen möchte, dem bin ich extrem dankbar.
LG Chrissi
-
Wie lange gibt es den Fragebogen noch? Meine kleine zieht ja erst im Feb. ein und bis dahin kann ich ihn nur für 1 Hund ausfüllen!
-
Den Fragebogen wird es wohl gut ein bis anderthalb Jahre geben, (hoffe ich), da ich ja versuchen möchte, die selben Besitzer auch nochmal zu befragen und wenn es geht bei einigen das sogar über einen langen zeitraum verfolgen möchte.......
Also wenn von technischer Seite oder Forenseite nichts entgegensteht, hast du alle Zeit der Welt.
Was für einen Wauz bekommst du denn?
-
einen Weimaraner-Border-Mix
Für die große hab ich es ausgefüllt, allerdings ist das etwas doof beim Durchfall. Man kann nicht den Grund dafür hinschreiben! Bei meiner hat es nämlich exakte Ursachen dafür....
-
-
Mhhh, das ist ein guter Punkt......
Ich werde versuchen, das die IT Leute, so es möglich ist, mir noch nen Anmerkungsfeld reinlegen. Welche Ursachen hat denn der Durchfall, etwa auch so wie bei unser Großen, wenn sie Regenwasser säuft?
Weimaraner finde ich toll, ist bestimmt mit dem Border dann zusammen ne tolle ausgeglichene Mischung. Wie sieht denn das Fell aus? Welches Temperament erwartest du? Hast du nen Bild zufällig da?
-
Hi, wollte es ausfüllen, aber einige Fragen kann ich so nicht direkt beantworten.
Z.B. Meine Hündin ist rassespezifisch kräftig gebaut, das kommt dort aber nicht bei raus. Auch füttere ich neben Trockenfutter zu, aber eben mal so, mal so, was ich halt grad eingekauft habe (Reis, Nudeln, Naßfutter, Fleisch, Eier,...) Ich kann die tägliche Menge nicht bestimmen, ist ja immer was anderes.
War mir zu unkonkret. Hätte gern mitgemacht, habe aber mittendrin abgebrochenGrüße Carla
-
Ach, was die alles wissen wollen ich kam noch nie auf den Gedanken, das Fressen zu wiegen:-(
Und als Leckerlie, da nehme ich meist, was in der Nähe ist. Mal Käse, mal Wurst, mal Cornflakes, mal Hundleckerlie.
Dafür langt der platz ja gar nicht aus, hihi.
Mal sehen, wenn ich nicht zu faul zum wiegen bin, werde ich es ausfüllen hihi.Tine
-
@ Carla.......ja ich weiß, das bei so spezifischen Sachen der Platz wirklich recht eng ist, aber da es auch übersichtlich sein soll, mußte ich das ein bissel reduzieren. In der nächsten Woche kommt aber noch ein großes Textfeld dazu, dann kann jeder seine Anmerkungen dazu schreiben. Ist schon sehr detailliert ich weiß, danke aber trotzdem für die Mühe.
Humpelstilzchen Na dann mal los.....wiegen
*grins* - Danke
-
so, ich habe dann den Fragebogen mal ausgefüllt.
Schade, vor 2-3 Monaten hättes es noch anders ausgesehen, aber
seitdem wir barfen ist Sammy gesundheitlich voll fit....LG
KatrinP.S.: Frage 22 Antwort a) Rippensichtbar und keine Muskeln sichtbar? Das versteh ich irgendwie nicht. Habe dann b) genommen, da man die Rippen nicht immer sieht, er aber tierisch viele Muskeln hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!