Nochmal Mithilfe bei Umfrage gesucht

• Hallo liebe Community!

Nachdem der letzte Thread gesperrt wurde habe ich mir die AGB's durchgelesen und fieberhaft gesucht, warum ich meinen Umfragelink nicht hier reinstellen darf. Auch habe ich Oldsfarm Anette eine Mail geschrieben aber leider keine Antwort erhalten. So versuche ich es hier nocheinmal.

Und ich sage es hier auch nochmal in aller Ausführlichkeit. Dieser Fragebogen ist so rein gar nichts Kommerzielles.....ich bekomme dafür kein Geld, sondern eher kostet mich das Zeit und Geld, aber ich mache das im Rahmen einer Studie, die neue Erkenntnisse sucht auf dem Gebiet der gesunden und vor allem art- und altersgerechten Hundeernährung.

BARF, Vegetarisch, Tischreste, kommerzielles Trockenfutter etc etc. ......Wir wollen einfach herausfinden, welche Fütterungsweise, sich wie auf den Hund auswirkt, wie ein Welpe wächst, welche Einflüsse der tägliche Auslauf, die Gabe von Leckerli oder Ähnlichem auf das Wachstum und die Entwicklung des Hundes haben.

Ich bin froh, das ich über das Internet ein so große Community von hundebegeisterten Menschen erreiche. Wenn ihr dennoch irgendwelche bedenken oder Kritiken habt, dann bin ich dafür gerne offen und stehe per mail zur Verfügung, aber bitte closed mir diesen thread nicht wieder einfach....gerade jetzt wo der Fragebogen mal läuft.

Danke

Hier der Link dazu : http://www.vetmed.fu-berlin.de/einrichtungen/…ogen/index.html

• Ja leider müßte für jeden Hund ein eigener Fragebogen ausgefüllt werden, aber ihr müßt ja nicht alle Hunde eintragen......

ihr könnt euch ja einen eurer wuffies aussuchen und nur den eintragen, damit ist mir auch schon doll geholfen.....am liebsten natürlich den Jüngsten nehmen ;)

Danke

Bei mir funktioniert der Link. Bitte nochmal probieren......dadurch, das das alles Low Budget ist, lässt wohl der Server ein wenig an Leistung vermissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!