Schnüffelwahnsinn

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schnüffelwahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Hier sieht man es nochmal schön von vorn


      Sorry das Bild ist einfach der Hammer. Dein Hund ist doch an der Leine, was will man mehr :lachtot: :lachtot:



      Ich habe das Schnüffeln auch mit einem Kommando belegt, an manchen Stellen möchte ich nicht, dass Hund da hin geht, dann heißt es nein.
      Alle paar Meter schicke ich dann mit einem ''geh schnuppern'' los, dann darf die Wiese aufgeschnüffelt werden, solange nicht gezogen wird!
      Sobald gezogen wird, heißt es ''schluss'' und nix mehr ist mit schnuppern.


      Wenn beim Weiterlaufen gezogen wird, drehe ich abrupt um und bleibe stehen. So rennt Hund in die Leine und kommt nicht weiter. Sie schaut dann immer sehr verdutzt wenn ich ja eigentlich in die andere Richtung will :pfeif:

    • Schön das dir das Bild gefällt @LittleLea , hätt ich vielleicht Sonntag auch zu den netten Papa sagen sollen der sich die geklaute Brottüte vom Hund wiedergeholt hat :D
      War mit Ted im Park spazieren und der Meinung, Ted sollte ruhig mal Wasser saufen. Also ab an den Fluß. Dumm nur das bei diesem schönen Wetter einmal Papa, Mama, kleinem Kind und Brottüte auf einer Decke sassen und in der Sandkuhle nochmal ein Vater mit kleinem Kind spielte.
      Ted an der Schlepp zum Wasser geführt. Ted geht rein, säuft ein bissel und kriegt plötzlich seine 5 Minuten. Dabei windet sich die Schlepp aus meinen Fingern. Ted nutzt die einmalige Chance, rennt zu der Familie, schmeißt das Kind halb um, klaut sich die Tüte mit Toastscheiben (für die Enten) rennt noch ein paar Achten ehe ich die Leine erwisch und Ted die Tüte weg nehmen kann. Zeter, Tod und Mordio gebrüllt....Ted hats genau 0 wenn nicht sogar -5667689 interessiert was ich zu dieser Aktion zu brüllen hab.
      Nachdem ich Ted hatte, kam der sehr verständnissvolle Papa an um sich die Brottüte wieder zu holen. Ich hab mich gleich nach dem Kind erkundigt und mich entschuldigt. Der Papa hat echt cool reagiert und sogar Ted gestreichelt.
      Dem anderen Papa hat man aber echt angemerkt das er besorgt um sein Kind war. Ich hab ihn gleich angesprochen und gezeigt das ich dabei war Schleppleine ab und Lederleine dran zu machen, weil ich so sicheren Halt habe. Der junge Mann war sichtlich erleichtert.
      Die Kleine die Ted umschmiss oder die sich in Mamas Arme fallen lassen hat (ehrlich, keine Ahnung) tat mir echt leid. :(

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!