Fettlederleine

  • Ich glaube, die Arbeitslinien-Labbis sind da teilweise einfach etwas gemäßigter. Trainiert habe ich das nun nicht wirklich, aber eben das Hinlaufen auch nicht forciert. Klar, wenn andere Hunde da sind, läuft er hin, aber er lässt sich dann auch schnell wieder abrufen, ohne den anderen Hunden ewig nachzulaufen und zum spielen aufzufordern.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fettlederleine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich glaube, die Arbeitslinien-Labbis sind da teilweise einfach etwas gemäßigter. Trainiert habe ich das nun nicht wirklich, aber eben das Hinlaufen auch nicht forciert. Klar, wenn andere Hunde da sind, läuft er hin, aber er lässt sich dann auch schnell wieder abrufen, ohne den anderen Hunden ewig nachzulaufen und zum spielen aufzufordern.


      Können wir tauschen? :gott: Ich übe eigentlich fast jeden Tag mit ihm. Entweder mache ich was falsch, oder er will es einfach nicht verstehen. :headbash: Seine "Freundlichkeit" bekomme ich einfach nicht in den Griff. :verzweifelt:

    • Ich kann dir diese empfehlen: http://www.kawaya.de/shop/
      Sind super weich und liegen toll in der Hand.
      Für den alltäglichen Gebrauch wäre mir 3m auch zu lang. Ich hab ne 2m verstellbare, die ich im Ort und auch mal im Feld super gerne nehme und sonst ne 1,2m Leine. Reicht vollkommen und Hund kann sich auch damit noch lösen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!