Starker Speichelfluss bei Anblick von Futter

  • ich habe neulich eine Frau getroffen, die solche dünnen 1x Handschuhe genommen hat zum Arbeiten mit ihrem Hund, weil sie generell keinen Kontakt zum Speichel will.

  • Da es ein körperlicher Reflex ist, hat dein Hund keine Möglichkeit, den Speichelfluss irgendwie zu kontrollieren oder zu verringern. Somit kannst du auch nicht dagegen trainieren.

  • ich habe neulich eine Frau getroffen, die solche dünnen 1x Handschuhe genommen hat zum Arbeiten mit ihrem Hund, weil sie generell keinen Kontakt zum Speichel will.


    ...
    Selbst mein Kater sabbert. wenn er sich wohlfühlt. Ich finde das niedlich. :D


  • Klar ist das möglich :lol:


    Du kannst den Reiz auf ein Glocke umlenken :D


    http://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund


    Dann sabbert er, wenn er fressen sieht und wenn er eine Glocke hört :D

  • [/quote]
    ...
    Selbst mein Kater sabbert. wenn er sich wohlfühlt. Ich finde das niedlich. :D[/quote]


    Ich bin im Sommer mit nackten Füßen auf einem Sabbersee ausgerutscht und reingeflogen,.... war voll niedlich !!
    Aber trotzdem Danke nochmal für eure Anregungen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!