Stubenrein im Winter
-
-
Na siehste, dass wird doch was !!!
Hast du nicht ein Lieblingsleckerli was du ihr dann geben kannst??
Stückchen Käse oder Wurst?Und richtig Party feiern.....feeeeeiiiiiiiiiiinn gemacht, gutes Hundchen!!!
Mir hat mal jemand gesagt...wenn dich die Leute auf der anderen Strassenseite für bekloppt halten,hast du deinen Hund richtig gelobtSicher wird es wieder Rückschläge geben aber ein Anfang ist doch schon gemacht,weiterhin viel Erfolg und LG.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab getrocknete Lunge dabei. Käse müsste ich in einen Sackerl geben, und so schnell könnte ich es nicht rauskramen aus der Jackentasche. Schmecken tut ihr es schon. Was aber schlimm ist, das ihr großes geschäft sie mehr interessiert als das Leckerli. Ich hab sie leider ab und zu zuhause erwischt wie sie es essen versuchte (bäh).
-
Das ist ja super !!
Ihr macht tolle Fortschritte -
Ich freue mich auch mit
Alles Schritt für Schritt ist mein Motto, und nicht vergessen, sich über kleine Schritte zu freuen. Lies mal deinen ersten Beitrag hier nach. Da habt ihr zwei, dein Hund und du, doch schon viel geschafft
-
Ich hab als Super-Leckerchen für's draußen Lösen diese Hunde-Leberwurst aus der Tube. Toby steht total drauf, man kann sie in die Jackentasche stecken und immer ein kleines bisschen rausdrücken.
-
-
Ich hätte nicht gedacht, das wir es schaffen, aber sie macht jedesmal pipi drausen. Also alle 2 stunden. Manchmal ist in eine stunde wieder in der wohnung, aber dass kann ich nicht voraussehen. Leider das große geschäft landet letzte zeit immer in die wohnung. Meistens eine stunde nach dem spaziergang. Und sehr unregelmäßig. Mal um 6, mal um 8, dann manchmal zu mittag, dann dann um 16 uhr oder um 21. An einem tag 3 mal, an anderem nur 2 mal. Dass essen gebe ich aber immer die gleiche zeit. Um 7 - 12 - 19 uhr. Ich kann nicht wirklich entspannen, weil ich ständig schauen muss wo sie ist, weil sie ihr kot auffrisst. Ich gebe ihr schon ein paar tage Moor- Tränke. Ich hoffe es wir besser. Hat jemand erfahrung damit?
Habt eurere hunde in regelmäßige zeiten häufchen? -
Vielleicht liegt es am Futter? Was fütterst du denn?
-
Sanjo kommt vom Tierschutz pflegestelle und wurden auch relmäßig im 2er pack runtergetragen in einen tollen kleinen Freilauf und regelm am Geschirr auf die Wiese
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!