Hundefutter DE und USA

  • Hallo zusammen,


    Ich gehe demnächst für mindestens 12 Monate beruflich in die USA und meine Maus kommt mit.


    Da ich ja keinerlei Futter mitnehmen darf, würde ich gerne hier in DE schon mit der Umstellung auf ein Trockenfutter beginnen, welches ich auch in den USA bekomme. Zur Zeit füttere ich getreidefreies Trockenfutter von Real Nature.


    Im Internet findet ich nur dieses Royal Canin. Aber davon rät mir jeder ab...


    Kann mir jemand eine andere Sorte empfehlen welche es hier und in den USA gibt?


    Viele liebe Grüße,


    Danny und Phoebe

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundefutter DE und USA* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist dein Hund so sensibel dass du vorher schon mit der Umstellung beginnen musst? Ich wechsle das Futter für meine Hunde mit jedem Sack. Hier gibt es zareiche gute Hundefutter. Was es in D z.B. auch gibt ist Orijen, Acana, Taste of the Wild, Earthborn und ich glaub Candidae.

    • Soviel mir bekannt ist wird Wolfsblut in Europa hergestellt.
      Wurde eigentlich als europäische Variante von Timberwolf auf den Markt gebracht, es gab mal vor Jahren gewisse Unstimmigkeiten weil Timberwolf nicht mehr nach Europa geliefert wurde.

    • okay, kam wohl ursprünglich mal aus den USa, habe ich ergoogelt

    • Vielen Dank, ich werde dann gleich mal schauen, wo ich das bekommen kann Und welches die besseren Sorten sind.


      Ja, meine Maus ist relativ empfindlich wenn es ums Essen geht... :(


      Was füttert ihr denn.So in den USA?

    • Ich hab einfach mal bei Amazon.com (!) nach dog food gesucht: Klick

      Vielleicht hilft dir das ja.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!