Kranke Hunde, die verkauft wurden

  • Hallo ihr Lieben,
    Wir haben einen Puggle namens Booma, leider ist dieser sehr krank.
    Darum suchen wir andere Leute die auch einen kranken Hund gekauft haben ( aus Castrop Rauxel vom Züchter B. ).
    Es wäre sehr nett wenn ihr euch meldet falls ihr auch einen kranken Hund besitzt oder jemanden kennt, der eventuell einen bei dem Züchter B. gekauft hat. :hilfe:


    Liebe grüsse und ein Wuff wuff

  • Hallo,


    Ich selbst habe keinen kranken Hund gekauft, aber meine Schwester ist leider auf so eine Vermehrerin reingefallen. Sie hat einen Golddust Yorkie. Auch nicht vom FCI anerkannt, wie der Puggle.


    Lg,
    Rafaela

  • Ja was soll ich sagen... Das sind keine Züchter wie man sie eigentlich kennt. Zumal die nicht nur Puggle verkaufen bzw. oft einfach ihre Puggle als Bulldoggen oder umgekehrt. Ihr seid also an Vermehrer geraten, die hier in NRW sehr bekannt sind.


    Ich habe habe mal in der TK in Essen gearbeitet und leider oft diese Welpen auf dem Tisch gehabt...


    Was genau hat denn euer Puggle?

  • Hallo ihr Lieben,
    Wir haben einen Puggle namens Booma, leider ist dieser sehr krank.
    Darum suchen wir andere Leute die auch einen kranken Hund gekauft haben ( aus Castrop Rauxel vom Züchter B. ).
    Es wäre sehr nett wenn ihr euch meldet falls ihr auch einen kranken Hund besitzt oder jemanden kennt, der eventuell einen bei dem Züchter B. gekauft hat. :hilfe:


    Liebe grüsse und ein Wuff wuff


    Was soll das jetzt bringen ?
    Lebershunt ist eine nachgewiesene, erbliche Krankheit,
    wofür der Züchter verantwortlich zeichnet, dieser hat
    Gewährleistung zu geben, dass es ein Vermehrer ist,
    ist juristisch völlig unerheblich.
    Ich würde es begrüßen, wenn mehr Leute vor dem
    Kauf sich schlau machen, dann wüssten sie, dass es
    sich um Mixe/Hybriden handelt und alles mögliche
    eingekreuzt wurde, auch Krankheiten sind ein
    Überraschungspaket.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!