Knurren bzw. Grummeln

  • Livi macht das beim knuddeln auch immer, wenn es so langsam zum balgen wird =)
    Ich finde das immer witzig und sie scheint auch Spaß zu haben.


    Beim Spielen selbst macht sie auch allerhand Geräusche :D nur wenn sie bellt hören wir auf, das wollen wir wegen der Nachbarn nicht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Knurren bzw. Grummeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hier gibts auch Knurren und Brummen in jeder Schattierung.


      Es gibt "Einschlafbrummen" - sehr tief und gleichmäßig aber mit Schmatzen.


      Es gibt Wohlfühlbrummeln - gerne beim Einrollen neben mir.


      Es gibt "ich hab aber das letzte Wort" Brummen - kein aggressives, eher motziges "Menno".


      Und dann gibts natürlich noch Warn-Knurren - das ist dann nicht nett gemeint.


      Alle aber sehr gut von einander zu unterscheiden, ich müsste Hilde dazu nicht sehen.


      Hallo,
      kann ich voll unterschreiben.
      War schon alles dabei - ganz besonders " Menno " ;))


      LG Ramona

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!