Glaubt ihr an Tierkommunikation?

  • Ich habe das schon mal "machen lassen" (umsonst) und glaube schon das es funktioniert. Z.B. Konnte die tk bei casper bei der Frage was er mag, eine weiße Küche, eine Frau und Käse "sehen"..... und das ist etwas das er liebt... Bei meiner Mutter Käse abstauben, das gibt es nur bei ihr in der Küche.... Und das konnte sie nicht wissen. Ich habe es weder irgendwo geschrieben, noch kannte sie mich oder meine Hunde.


    Ich habe es machen lassen weil es mich interessiert hat, ob es wirklich richtig funktioniert.

  • Allerdings will ich es niemals bei Muffin machen lassen.

  • Ob ich daran glaube? Keine Ahnung. Ich kenn es aber auch nicht in der Art, dass man Kontakt mit seinen verstorbenen Tieren aufnimmt.
    Ich hab vor ein paar Jahren einen ungarischen Hund aus dem Tierschutz aufgenommen, der die erste Zeit ziemliches Problemverhalten gezeigt hat. In meiner Familie kennt jemand eine Frau, die Tierkommunikation macht und ich habe damals Kontakt mit ihr aufgenommen, um Hintergründe zwecks seines Verhaltens zu erfahren. U. a. war damals eine Frage von mir, was er sich evtl noch von mir wünschen würde. "Seine Antwort" an die Frau war damals, dass er einen blauen Ball möchte. Was die Frau nicht wissen konnte: Ich war an dem Tag als sie mit ihm "geredet " hat mit ihm im Garten und hab mich mit dem Nachbarn unterhalten. Mein Nachbar hat während des Gesprächs die ganze Zeit mit seinem Hund mit einem blauen Ball gespielt und meiner wollte unbedingt auch diesen Ball haben. Seinen Quietschihasen, den ich ihm geworfen habe, den hat er gar nicht angeschaut.
    Also die Antwort mit dem blauen Ball glaub ich sofort. Ob die anderen Infos gestimmt haben - keine Ahnung. Ist ja auch schlecht nachzuprüfen. Aber wenn das eine wahrscheinlich ist, ist die Möglichkeit auf jeden Fall groß, dass das andere auch gepasst hat.
    Mittlerweile ist er aufgrund Alter und Krankheit verstorben, aber auf die Idee, dass ich jetzt durch Tierkommunikation nochmal mit meinen verstorbenen Tieren in Kontakt treten könnte, käme ich nicht.
    LG
    Karin


    PS: Klar hat er auch einen blauen Ball bekommen :smile:

  • Ich glaube auch nur bedingt an sowas. Ich habe mal gelesen, dass nur ein Prozent all jener die solche oder ähnliche Dienstleistungen anbieten dann auch tatsächlich die Fähigkeit dazu haben. Alle anderen wollen nur dein Geld und speisen dich mit allgemeinen Sätzen ab.

  • In irgendeiner Show haben sie so eine Kommunikatorin mal getestet.
    Die haben die Haut einer Spinne da hin gelegt und die Frau meinte dann, die Spinne sei unglücklich, weil das Terrarium so klein wäre und würde sich deswegen kaum noch bewegen.


    So viel dazu.


    Ich sage mal so: Es ist genau wie mit vielem anderen: Wer daran glaubt, dem hilfts. So sind wir Menschen nunmal.

  • Ich habe das schon mal "machen lassen" (umsonst) und glaube schon das es funktioniert. Z.B. Konnte die tk bei casper bei der Frage was er mag, eine weiße Küche, eine Frau und Käse "sehen"..... und das ist etwas das er liebt... Bei meiner Mutter Käse abstauben, das gibt es nur bei ihr in der Küche.... Und das konnte sie nicht wissen. Ich habe es weder irgendwo geschrieben, noch kannte sie mich oder meine Hunde.


    Naja, aber Käse ist etwas was viele Hunde mögen, hätte sie sowas bei mir gesagt, hätte es auch 100% gepasst (hab ne weiße Küche, bin ne Frau und Hund mag Käse).

  • Naja, hätte sie es bei Mozart oder Picasso gesagt, hätte mich das nicht sehr verwundert. Aber Casper frisst nicht alle. Und dieses Käseritual liebt er wirklich abgöttisch.
    Es waren ja noch einige Punkte mehr, dieses ist mir nur besonders aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!