Welche Sorte von Josera?
-
-
Die Promo-Sorten sind aber auch nicht Joseras Bestes. Schade.
Festival ist tatsächlich sehr schmackhaft auch für den (meinen) mäkligen Hund. Zur Verträglichkeit kann ich nichts sagen, ist zu lange her, dass ich das mal hatte. Zu SensiPlus gibt es seeehr viele Berichte, wie verträglich das ist. Kann ich leider nicht behaupten, hat hier nur Eddie vertragen. Vom Optiness hatte ich neulich einen Sack gekauft. Das vertragen Geordy und Eddie und fressen es so leidlich. Balance hatte ich noch nicht.
Für das SensiAdult würd ich glatt Werbung laufen, weil mein Fin mit seinem verkorksten Darm das so gut verträgt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja das SensiAdult ist für uns auch die beste Sorte
-
ok danke, ich werde dann einfach mal sensiplus, optiness und festival bestellen...
-
achso, muss man das festival eigentlich mit sosse anmischen? oder geht das auch so?
-
Meine vorige Huendin hatte immer Optiness und hat es super vertragen.
Spaeter dann die beiden Jungs und die bekommen Miniwell. Der ganz 'Kleine' bekommt momentan noch das fuer heranwachsende Hunde, aber zum naechsten Sack werde ich ihn umstellen. Mal sehen, auf was :)
Ich bin ja eher die Futterwechslerin, heisst, ich wechsle oft mal und probiere durch, jedoch ist es immer gut ein Futter zu haben, dass dem Hund schmeckt und welches er gut vertraegt.LG Anna
-
-
Das Festival kann man auch einfach trocken geben. Wenn man Wasser drauf macht, wird es halt "saucig" - ich finde das aber ekelig. Bei Mäklern scheint es aber zu helfen.
-
weiss jemand, wie lange die packungen im schnitt haltbar sind? bei diesem angebot könnte ich ja einiges im voraus bestellen, aber wenn die dann nur 3 monate haltbar sind, dann wäre das ja auch doof... vielleicht sind sie deshalb so billig, weil die packungen weg müssen?
-
1-1 1/2 Jahre muessten sie in etwa noch gueltig sein.
LG Anna
-
ok, dann schlag ich mal zu
ich trau mich jetzt aber auch nicht, mehr als 9kg zu bestellen... (6 packungen)
weiss jemand zufällig, wie oft sich irgendwelche promos bei zooplus so im schnitt wiederholen?
-
welche Aktion meinst Du denn?
LG Anna
Edit. Meistens werden die Aktionen (egal wo) hier mitgeteilt
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!