Welche Sorte von Josera?
-
-
Hmm ich frage mich nur ob Hitze Stress auslösen kann..Jamie belastet es aber offensichtlich... der ist nach der Mittagsrunde immer voll K.O. und freut sich wenns endlich wieder rein ins Kühle geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Müßtest Du mal testen.
Eventuell ist es nicht die Hitze selbst, sondern irgendwas während der Runde?
Vielleicht sogar das Laufen in der Hitze.Ist immer schwer zu sagen.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
ok danke! :)
-
Hilde hat bei Hitze auch immer mal anderen Output...
-
Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich hier einfach mal mit reinhängt, dann muss ich nicht extra nen Thread aufmachen. :)
Ich füttere gerade noch den 15kg Sack Kids von Josera ferig und würd dann gern auf eine andere Sorte umsteigen. In die Auswahl habe ich das Optimess, Festival und SensiPlus genommen. Bis jetzt hat Comic eig alles ganz gut vertragen, aber i-wann angefangen größere Kotmengen abzusetzen, sonst verträg sie es gut. Ihr Fell ist super, keine Blähungen oder so. Die Kotmenge hat sich jetzt wieder etwas reduziert, aber ich möchte trotzdem umsteigen, kann mich aber nicht so wirklich entscheiden
-
-
Was hast du denn für einen Hund? Meine Reihenfolge wäre: 1.Optiness, 2. Sensi Adult und 3. Festival.
-
Nee gerade beim Welpen würde ich das SensiPlus deutlich vorziehen wegen der Werte. Ganz eindeutig vor dem Optiness. Vor allem bis der Hund so 7-9 Monate ist. Danach wäre es vermutlich egal.
-
Achso, ich bin jetzt von erwachsen ausgegangen! Sorry
-
Also allein von der Zusammensetzung her finde ich gut:
Fleisch & Reis, Optiness, SensiAdult und Ente & Kartoffel -
Nee gerade beim Welpen würde ich das SensiPlus deutlich vorziehen wegen der Werte. Ganz eindeutig vor dem Optiness. Vor allem bis der Hund so 7-9 Monate ist. Danach wäre es vermutlich egal.
Was genau ist denn am SensiPlus besser? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!