Welche Sorte von Josera?
-
-
Das ist ja doof
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur stationär erhältlich, also nicht online! Es ist echt zum Verrücktwerden
! Aber ich habs ja jetzt Gott sei Dank schon bestellt! Danke an alle!
ist glaube ich von Josera so gewollt, gibts ja nur ueber "zertifizierte Premiumpartner" pder so...
-
Heute kam das 3 kg Säckchen SensiAdult hier an + den 180 g Fleisch und Reis Probiertütchen, die gibts aber erst später, jetzt erst mal schauen ob SensiAdult vertragen wird, gabs heute auch schon zum Abendessen, die Menge ist wesentlich kleiner als bei Wolfsblut (40 g statt 60 g) aber er hat länger gebraucht zum fressen, da die Bröckchen größer sind, hat ihm aber wohl geschmeckt. Jetzt noch die Tage warten, wie der Magen es findet und wenn der Wolfsblut Sack leer ist, gibts dann noch das Fleisch und Reis dazu zum testen :)
-
-
Na dann hoffen wir mal es wird schmecken!
-
-
Hallo,
seit letzter Woche lebt Zazou bei uns, ein 9 Wochen alter Labrador. Bei seiner Züchterin gab es Josera Kids, was wir jetzt auch beibehalten.
Meiner Meinung nach produziert der kleine einen Output, die echt viel ist. 5-6 Haufen in nicht grad kleiner Größe sind nix.
Ist hier vielleicht jemand in der Gruppe, der Erfahrung hat, mit Kids und großen Output? Ich überlege, ihn auf kaltgepresstes Trockenfutter umzustellen. -
Na ja, ich finde es nicht ganz so ungewöhnlich, wenn Welpen viele Haufen produzieren. Mit der Zeit wird es weniger werden und sich alles einpendeln.
Da würde schauen, wie der Kot ist.
Zu hart oder eher fast Dünnschiss mäßig, dann würde ich doch lieber nach einem anderen Futter umsehen.
Ist dieser aber doch ehe normal, würde ich es auf "typisch Welpe" schieben.Schöne grüße noch
SheltiePower -
Hallo,
seit letzter Woche lebt Zazou bei uns, ein 9 Wochen alter Labrador. Bei seiner Züchterin gab es Josera Kids, was wir jetzt auch beibehalten.
Meiner Meinung nach produziert der kleine einen Output, die echt viel ist. 5-6 Haufen in nicht grad kleiner Größe sind nix.
Ist hier vielleicht jemand in der Gruppe, der Erfahrung hat, mit Kids und großen Output? Ich überlege, ihn auf kaltgepresstes Trockenfutter umzustellen.Hatte meine Hündin als Welpe auch - und am Ende - so ab etwa 10 Monaten - hat sie Josera besser vertragen als das Naturavetal. Aber das Josera Kids würde mein nächster Welpe (u.a.) auch wieder bekommen.
Mit dem SensiAdult hat sie extrem wenig Output - eigentlich genausoviel wie mit Frischfutter.
-
meiner hat als Welpe auch extrem viele Haufen gemacht...hat sich irgendwann eingependelt, Josera verträgt er von allen probieren TroFu's am besten :)
-
Okay, danke euch! Ich kann mich bei unserer ersten in dem Umfang nicht dran erinnern (sie hat allerdings auch Terra Canis Nassfutter bekommen).
Frieda macht mit dem Sensi Adult auch wenige kleine Haufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!