Welche Sorte von Josera?

• Wir bzw Herr Hund versucht gerade SeniPlus. Hab das Gefühl, er hat damit noch Hunger. Hab jetzt die Menge erhöht, mal sehen.

Ente Kartoffel hatten wir in der Welpen/Junghundezeit mal. Das ging hier gar nicht. Das reinste Gaswerk :flucht: , wesentlich mehr raus als rein ging auch. :verzweifelt:

• Ich freue mich, dass es einige neue Sorten bei Josera gibt. Ich bin zwar lange vor all den "neuen Sorten" mit SensiPlus und Fitness immer perfekt gefahren, aber ich finde es nett, dass es jetzt ein bisschen Abwechslung geben kann.

Kann jemand auf einer deutschen Seite die Beschreibung vom Active finden? Ich mein, ich hab den Sack hier - ich hab auch eine englische Seite gefunden - aber gibts das hier noch nicht? Oder bin ich blind? ;-)

• Ich hab bis jetzt das Fenrier spezial von bestes Futter, also komplett ohne Getreide... Nun empfiehlt mir meine Nachbarin das Josera, aber welches? Sie füttert das Fitness.
    Meine Kaya ist ein Hovawart, 1 Jahr alt, 61 cm und 26 kg. Sie ist recht aktiv und Fit.
    Was würdet ihr da empfehlen?

• Ich finde persönlich von der Zusammensetzung her gut: Fleisch & Reis, Optiness, SensiAdult, Ente & Kartoffel, Lamm & Reis, SensiPlus...

Ich an deiner Stelle würde es einfach probieren ;)

• Hummel, in deutsch habe ich nur die Schweizer Seite für das Active gefunden. Irgendeinen deutschen Shop zum Einkaufen gar nicht.

http://www.josera.ch/media/produkte…sic_Line_DE.pdf

Ich mag ja diese minimalistischen Inhaltsstofflisten :) Aber der Mais ist dann leider nix für Fin.

Engelchen, willst Du denn bei Getreidefrei bleiben? Dann bleiben Dir nur die Kartoffelsorten.
    Hat sie denn jetzt irgendwelche Probleme, so daß Deine Nachbarin Josera empfiehlt? Oder einfach nur so? Die Produktpalette ist ja nicht mehr so klein, vielleicht guckst Du Dir die selbst mal an.

• Ich bin gerade auf der Seite von Josera und möchte mir Proben zuschicken lassen. Roo frisst allerdings nur kleine Kroketten und ist generell sehr pingelig wenn es um TF geht.
    Habe mich nun für Miniwell und das hier allseits beliebte E&K entschieden.
    Bin ja mal gespannt wie Mr. Roo das annimmt.

• @mittendrin

Danke! Komisch irgendwie... naja, ich freue mich trotzdem über den 20 Kilo Sack und kann ja mal berichten, wie es der Dame bekommt. Noch haben wir vom SensiAdult - was ja derzeit mein absoluter Favorit für sie ist. Es ist einfach so rundum praktisch für uns - selten so ein rundum gutes Futter gehabt.

• Ich bin gerade auf der Seite von Josera und möchte mir Proben zuschicken lassen. Roo frisst allerdings nur kleine Kroketten und ist generell sehr pingelig wenn es um TF geht.
    Habe mich nun für Miniwell und das hier allseits beliebte E&K entschieden.
    Bin ja mal gespannt wie Mr. Roo das annimmt.

Ist das ein Whippet? :cuinlove:
    SensiAdult hat auch recht kleine Kroketten :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!