Welche Sorte von Josera?

  • Fressen tut meiner das SensiPlus sehr gerne und endlich sind seine Haufen aufsammelbar.
    Sein Fell glänzt auch wie Speck ;)
    Hab jetzt aber dennoch mal einen großen Sack SensiAdult bestellt, der am Monatg kommt und mal mitgemischt wird :)
    Ich hoffe auch, dass meiner dadurch vl. noch etwas zulegt, er dürfte gern etwas mehr auf den Rippen haben.

  • VetMed17, vll. eine doofe Frage, aber wieviel fütterst du deinen Jamie?
    Ich hab` bei Ares die richtige Menge noch nicht gefunden. Vor einiger Zeit hat er einen Ticken zu viel auf den Rippen (38 kg) gehabt, jetzt hat er zwei Kg abgenommen, was ja eig. nicht schlecht ist. Die zwei Kg hat er aber in einem sehr kurzen Zeitraum verloren.

  • also eigentlich bekommt 400g TroFu am Tag (da er aber gern zulegen dürfte, geb ich immer noch ne handvoll mehr auf jede Portion). Und ich mische gern mal Ei, Terra Canis NaFu, Schmalz, gutes Öl ect. unter.
    Dann tagsüber sicher noch eine handvoll Leckerlis (Pure Naturfutter).
    Und alle paar Tage mal eine Kleinigkeit zu Kauen ;)

  • Barbara sagt eigentlich, dass man einen jungen Grey nicht dickfüttern kann :D
    Jamie frisst die 200g (ich füttere ja 2x am Tag) auch nicht auf einmal auf. Ein paar Brocken bleiben meistens im Napf, die teilt er sich so über den Tag auf..

  • Ich bin vom SensiAdult sehr angetan :smile: Fin verträgt es ganz prima. Er bekommt jetzt 250g plus Frisches in seinem Rahmen und Leckergedöns. Das funktioniert seit ein paar Tagen ohne Probleme. Leider hab ich im Moment kein aktuelles Gewicht, aber ich kenne die Taille von Herrn Finlay ganz gut... bin gespannt, ob sich da mal was tut.


    Und am Rande noch ein Hoch auf unsere kleine, regionale Futterladenkette im Nachbarort (miezebello): die haben das SensiAdult innerhalb eines Tages für mich geordert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!