Malteser mit andere Hunde
-
-
Wieso zu viel? Das ist ein Lebewesen, das ist dir klar?
Entweder man verzichtet oder man spart.Vermehrerei und Welpenhandel muss man ganz sicher nicht unterstützen. Bitte überdenkt das nochmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Koppschüttel
-
So wir haben und jetzt doch entschlossen einen Malteser mischling , Havaneser mischling oder Shi zu noch dazu zuholen . Mal gucken ob wir da was finden den 500 € is mir doch zuviel . Mfg Patrick
Koppschüttel
-
-
Sry aber es geht soviel Hunden schlecht wiso sollte ich mir da einen um 500 € kaufen ?? Wen ihr das macht seit ihr selber Schuld
lg Patrick
-
-
Ach, du möchtest einen Hund aus dem Tierschutz holen?
Das finde ich prima! -
Vielleicht solltest du einfach mal deine Antworten überdenken
Wenn ich schreibe
So wir haben und jetzt doch entschlossen einen Malteser mischling , Havaneser mischling oder Shi zu noch dazu zuholen . Mal gucken ob wir da was finden den 500 € is mir doch zuviel
dann ist doch klar das da entsprechende Kommentare kommen.
Hättest du geschrieben "Die Preise für Rassehunde sind mir allerdings zu hoch, ich schaue mal ob ich einen Mischling aus dem Tierschutz finde der ein neues Zuhause sucht"Hätte es erst gar kein Missverständnis gegeben
-
Vielleicht sollte der eine oder andere nicht gleich los feuern? Der TS hat nichts verwerfliches geschrieben finde ich.
-
Vielleicht sollte der eine oder andere nicht gleich los feuern? Der TS hat nichts verwerfliches geschrieben finde ich.
Nein hat er ja auch nicht, nur sich sehr unglücklich ausgedrückt, es kommt halt völlig anders rüber.
Aber rumgepoltert hat auch niemand -
Hallo ,
so habe jetzt einen Hund gefunden , ein Pekinese Malteser Mischling Mfg Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!