DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• So, hier nun die Auflösung.

Es sind leider nur 3 Fotos eingegangen, schade.

@EPonte

Externer Inhalt farm2.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Elkes Foto finde ich sehr gut, alles drauf was man sich so für ein österliches Bild vorstellt.
    :bindafür:

@Sunti

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dieses Bild von einem Osterfrühstück ist auch gelungen, ich finde diesen Eierbecher mit Füßen lustig. :D

@Fanwolf

Externer Inhalt up.picr.de

Dieses Foto zeigt ein Osterfeuer, ein Brauch den es in manchen Gegenden gibt.
    Ich finde es leider nicht so ganz scharf.

Das Foto das mich am meisten angesprochen hat, ist das von Elke/Eponte, herzlichen Glückwunsch. :applaus:

Du darfst dir ein neues Thema ausdenken. ;)

• Ohh....vielen Dank. Dann hat sich das zweimalige hinfahren zu dem Osterbrunnen doch gelohnt. Die ersten Bilder haben mir nämlich nicht so gut gefallen. Außerdem war das Fotoshooting lebensgefährlich, denn ich musste mich teilweise mitten auf die Straße stellen :lachtot:

Der Eierbecher mit den Füßen ist echt der Hit. Der Socken hat sogar ein Loch :D

Osterfeuer habe ich gestern auf der Heimfahrt auch gesehen. Ist schon ein schöner Brauch, wenn es auch recht rauchig war auf der Autobahn :hust:

Schade, dass es nur 3 Bilder geworden sind. Das Thema war doch sehr vielfältig. Vielleicht waren auch viele im Urlaub oder einfach im Osterstress.

Ich lasse mir bis heute Abend etwas einfallen.....................das find ich immer am allerschwersten :motzen:

• oh man, ich habs leider komplett verschwitzt.
    Schöne Bilder und herzlichen Glückwunsch an EPonte! :)

das wäre unser Bild gewesen:

Externer Inhalt farm2.staticflickr.com
  • Mir ist auch schon ein neues Thema eingefallen

VOGEL

nicht irgendwie ganz weit weg, sollte schon erkennbar sein was es für einer ist. Können auch gerne mehrere sein.

Einsendeschluß ist der 10.04.2016

(Kann leider die Uhrzeit der Auflösung nicht sagen, denn ich habe an dem Tag RO-Seminar und keine Ahnung, wie lange das dauern wird)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!