DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Morgen bis wann?
Evtl. bekomm ich, wenn's bis abends ist, noch ein Foto hin. -
13. März 2016 um 22:18
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich werd heute Abend gegen 18 Uhr auflösen ! :)
-
So , nun endlich ! Vielen Dank für alle Einsendungen ..
Ich hab mich Schlussendlich für das Bild von @Balljunkie entschieden da mir die Spiegelung und die Ausrichtung gut gefällt .
Herzlichen Glückwunsch !->
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Natürlich waren aber alle Bilder super ! Bilder sind immer Ansichtssache & jedes Bild ist für sich einfach schön !
Hier das Bild von @Pustekuchen !
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild von @Fanwolf !
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und von @EPonte !
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke an Alle :)

-
Glückwunsch, @Balljunkie!
-
Glückwunsch Anette

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wow! Alle Bilder sehr, sehr schön!
Mein Favorit ist das Bild von Fanwolf.
Wie eine Kulisse aus einem Fantasybuch

-
Herzlichen Glückwunsch
Wirklich schöne Bilder. Da bin ich mal aufs neue Thema gespannt. -
Freut mich, @Superpferd das dir mein Foto gefallen hat.

Da wir ja bald Ostern haben, heißt das neue Thema
"österliches"
Einsendeschluß 26.3.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.

-
Würde es nicht mehr Sinn machen, Ostersonn- und Montag noch mit in die Frist zu nehmen? Erfahrungsgemäß werden die meisten Osterbilder dann geschossen.

-
Ok, kein Problem, dann eben bis einschließlich 28.3.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!