DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Morgen bis wann?
Evtl. bekomm ich, wenn's bis abends ist, noch ein Foto hin. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werd heute Abend gegen 18 Uhr auflösen ! :)
-
So , nun endlich ! Vielen Dank für alle Einsendungen ..
Ich hab mich Schlussendlich für das Bild von @Balljunkie entschieden da mir die Spiegelung und die Ausrichtung gut gefällt .
Herzlichen Glückwunsch !->
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Natürlich waren aber alle Bilder super ! Bilder sind immer Ansichtssache & jedes Bild ist für sich einfach schön !
Hier das Bild von @Pustekuchen !
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild von @Fanwolf !
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und von @EPonte !
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke an Alle :)

-
Glückwunsch, @Balljunkie!
-
Glückwunsch Anette

-
-
Wow! Alle Bilder sehr, sehr schön!
Mein Favorit ist das Bild von Fanwolf.
Wie eine Kulisse aus einem Fantasybuch

-
Herzlichen Glückwunsch
Wirklich schöne Bilder. Da bin ich mal aufs neue Thema gespannt. -
Freut mich, @Superpferd das dir mein Foto gefallen hat.

Da wir ja bald Ostern haben, heißt das neue Thema
"österliches"
Einsendeschluß 26.3.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.

-
Würde es nicht mehr Sinn machen, Ostersonn- und Montag noch mit in die Frist zu nehmen? Erfahrungsgemäß werden die meisten Osterbilder dann geschossen.

-
Ok, kein Problem, dann eben bis einschließlich 28.3.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!