DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Wie hast du das bitte gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie hast du das bitte gemacht?
ich hab eine Schale mit Leitungswasser auf eine weiße Plexiglasscheibe gestellt. Diese wurde während der Aufnahme von unten abgeblitzt. Kamera mit Makroobjektiv auf ein Stativ und ausgerichtet. Und danach mit einer Spritze farbige Wassertropfen reintropfen lassen und versucht im richtigen Moment auszulösen. Gefühlte hundert Aufnahmen später hat es dann geklappt
-
Wahnsinn! Echt toll!
-
Großartige Bilder! Und der Aufwand für dein Bild, Clausenstein, hat sich echt gelohnt! Ich liebe sowas :)
Herzlichen Glückwunsch!Hätte ich Zeit gehabt, hätte ich mir entweder den Dalmi einer Freundin geschnappt oder eine Ampel fotografiert hihi.
Ich muss gestehen dass ich bei 3 Grad und fast ständig Regen und Sturm mit dem neuen Thema noch nichts anfangen kann
fällt dir vielleicht noch was anderes ein?
-
Ich muss gestehen dass ich bei 3 Grad und fast ständig Regen und Sturm mit dem neuen Thema noch nichts anfangen kann
Bei uns liegt sogar Schnee...
Für das Thema werde ich also kein Foto machen können. -
-
Ok, da ich mit meiner Themenwahl wohl versagt habe, hier ein neuer Versuch.
Thema: Licht
So,ich hoffe damit könnt ihr arbeiten
Viele Grüße
-
Bleibt der Einsendeschluss?
-
Das kann man auf alle Fälle Indoor fotografieren, raus kann man ja nicht
-
-
Das sind ja noch 8 Tage. Oder denkst du das wird zu knapp? Ich richte mich als Neuling nach den Gepflogenheiten hier im Forum.
Ne, ich denke, dass müsste passen.
Ich wollt nur mal nachfragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!