DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Glückwunsch @Clausenstein!

Bei mir hätte ja @EPonte gewonnen...

Das Bild ist so niedlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uii, da sind ja richtige Kunstwerke eingeschickt worden. Die Bilder gefallen mir richtig gut!
Herzlichen Glückwunsch Clausenstein
-
Herzlichen Glückwunsch an @Clausenstein für das tolle Foto.
-
-
Das ist aber wenig Zeit....würdest uns bitte bitte bitte eine Woche mehr geben
Hoffe, ich bekomme Frühlingsgefühle hin, denn es wird ja für nächste Woche ein kleiner Wintereinbruch vorhergesagt
-
-
Es werden meistens 2 Wochen angesetzt, und auch fast immer von Sonntag zu Sonntag.

Also Frühlingsgefühle finde ich auch noch etwas verfrüht, vielleicht hast du ja noch andere Ideen.
-
Es werden meistens 2 Wochen angesetzt, und auch fast immer von Sonntag zu Sonntag.

Also Frühlingsgefühle finde ich auch noch etwas verfrüht, vielleicht hast du ja noch andere Ideen.
oh, sorry,das wußte ich nicht! Dann ist es natürlich der 28.02., 18 Uhr.

-
Und noch eine Anmerkung, die Fotos müßen zeitnah für das jeweilige Thema gemacht werden.

-
(...) Mein Siegerbild ist von @Clausenstein, weil es so gute Laune verbreitet; Sonnengelb ist momenat ja eher eine Ausnahme, wenn man nach draußen guckt. Außerdem steh ich noch immer starr vor Bewunderung vor der Geduld und Technik, an die ich niemals heranreichen werde. (...)

Gratulation, tolles Bild!
-

Gratulation, tolles Bild!
Danke - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!