DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Mir will einfach nichts einfallen zu "Punkte"...
Du bist nicht allein, zu "Punkte" fällt mir auch nichts ein! (Haha, reimt sich sogar!)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber gratuliert wird noch nicht.Mir will einfach nichts einfallen zu "Punkte"...

Und meine Kamera hat auch was, müsste eigentlich zum Check...
Die mag die Temperaturen hier nicht
...und hat vielleicht Sand im Getriebe -
Wohl eher Wasser im Getriebe.

Bis jetzt kamen drei tolle Bilder mit sehr unterschiedlichem Ansatz.
-
Alles anzeigen
So, ich hab mir überlegt, mal ein sehr breit gefächertes Thema zu wählen, damit auch wirklich jeder mitmachen kann. Daher habe ich mich für das Thema
Wenn alle einverstanden sind, würde ich gern bis zum 12.02. Zeit geben, dann aber nicht abends, sondern 17.00. Denn zu Hause vom Handy aus wird es schwierig mit einer Auflösung.

Solltet ihr mehr Zeit haben wollen, bitte meckern. Ich mach das jetzt gerade zum ersten Mal.

Gab es eine Verlängerung? Hab ich das verpasst?
-
Nee, du hast nichts verpasst, aber ich musste heute länger arbeiten und dann wollte die Technik nicht mehr. Wärt ihr sehr böse, wenn ich erst morgen auflöse? Vom Handy kann ich nämlich keine Bilder zitieren.

-
-
Wärt ihr sehr böse, wenn ich erst morgen auflöse?
Ja, sind wir.

Nein, schon gut, kannst gern erst morgen auflösen.
-
Nee, kein Problem, hatte mich nur gewundert
-
Nee, du hast nichts verpasst, aber ich musste heute länger arbeiten und dann wollte die Technik nicht mehr. Wärt ihr sehr böse, wenn ich erst morgen auflöse? Vom Handy kann ich nämlich keine Bilder zitieren.

ich habe Zeit

-
Bis wann denn morgen?
(Man kööööönte dann ja noch ein Bild schicken?) -
Äh, sorry, ich war gestern Abend nicht mehr hier.

Also, jetzt erst mal die gepunkteten Fotos, die ich alle sehr kreativ und toll gelöst finde.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Punkte (2 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Wie ihr seht, ist jeder komplett anders an das Thema rangegangen und jedes Bild ist super geworden.
Melanies Nase unter der Punktedecke brachte mich glatt zum Quietschen, so süß!
Das Buch, das @Fanwolf fotografiert hat, kenne ich sogar, wie sich rausstellte.
@Balljunkie hat gleich ganz viele Punkte aufs Foto gebracht. Wurden die Seifenblasen eingearbeitet oder hattest du echte am Start? Tolle Leistung auf jeden Fall.
Mein Siegerbild ist von @Clausenstein, weil es so gute Laune verbreitet; Sonnengelb ist momenat ja eher eine Ausnahme, wenn man nach draußen guckt. Außerdem steh ich noch immer starr vor Bewunderung vor der Geduld und Technik, an die ich niemals heranreichen werde.
Also, @Clausenstein, wünsch dir was.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!