DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Gab es eine Verlängerung? Hab ich das verpasst?

• Nee, du hast nichts verpasst, aber ich musste heute länger arbeiten und dann wollte die Technik nicht mehr. Wärt ihr sehr böse, wenn ich erst morgen auflöse? Vom Handy kann ich nämlich keine Bilder zitieren. :ops:

• Äh, sorry, ich war gestern Abend nicht mehr hier. :ops:

Also, jetzt erst mal die gepunkteten Fotos, die ich alle sehr kreativ und toll gelöst finde.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt farm2.staticflickr.com

Punkte (2 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr

Wie ihr seht, ist jeder komplett anders an das Thema rangegangen und jedes Bild ist super geworden.

Melanies Nase unter der Punktedecke brachte mich glatt zum Quietschen, so süß!

Das Buch, das @Fanwolf fotografiert hat, kenne ich sogar, wie sich rausstellte.

@Balljunkie hat gleich ganz viele Punkte aufs Foto gebracht. Wurden die Seifenblasen eingearbeitet oder hattest du echte am Start? Tolle Leistung auf jeden Fall.

Mein Siegerbild ist von @Clausenstein, weil es so gute Laune verbreitet; Sonnengelb ist momenat ja eher eine Ausnahme, wenn man nach draußen guckt. Außerdem steh ich noch immer starr vor Bewunderung vor der Geduld und Technik, an die ich niemals heranreichen werde.

Also, @Clausenstein, wünsch dir was. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!