DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Herzlichen Glückwunsch @Sunti!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Danke für deinen Kommentar, er freut mich.
Hier ein Bild, dass das "Unerklärliche" etwas aufklärt und zeigt, wie die Blüte (= ganz rechts) im Sand liegt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bin gespannt aufs neue Thema...
-
Ach so war das? Das hätte ich mir bei dem Ausschnitt ganz anders vorgestellt. Ich dachte, es wäre irgendwo am Felsen oder so

-
So, ich hab mir überlegt, mal ein sehr breit gefächertes Thema zu wählen, damit auch wirklich jeder mitmachen kann. Daher habe ich mich für das Thema
Wenn alle einverstanden sind, würde ich gern bis zum 12.02. Zeit geben, dann aber nicht abends, sondern 17.00. Denn zu Hause vom Handy aus wird es schwierig mit einer Auflösung.

Solltet ihr mehr Zeit haben wollen, bitte meckern. Ich mach das jetzt gerade zum ersten Mal.

-
-
Jup.
Ich schau dann mal, was sich machen lässt.
Nach draußen kann ich nicht gehen, es schüttet und stürmt.
-
Schade, zu diesem Thema hab ich noch nix und ich komme bis dahin wohl auch nicht mehr zum knippsen.
Ich lasse dann einfach mal ein lesezeichen hier.

-
Boah ey, beinahe schon wieder den Abgabeschluß verpennt

Sunti, Bild ist unterwegs zu dir

-
Fanwolf, bisher bist du die erste und einzige Teilnehmerin, also so arg verpasst kannst du's nicht haben.

-
Dann gewinne ich ja automatisch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!