DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Oh Gott jetzt hätte ich es selbst fast vergessen, dass ich die Challenge noch auflösen muss :ops:

@Sunti hat ihr versprechen nicht eingelöst :(

Aber 4 Bilder sind trotzdem zusammen gekommen.

Bild 1 von laboheme
    Schöne Idee, eine mal etwas andere Interpretation des Themas.

Externer Inhalt i48.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bild 2 von BigJoy
    Gefällt mir vom Bildaufbau sehr gut, die 3 Fische ergeben eine harmonische Linie.

Bild 3 von EPonte
    Der Löffel ist schön in Szene gesetzt, man möchte auch gleich reinbeißen ^^

Externer Inhalt farm2.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bild 4 von Balljunkie
    Sieht wirklich appetitlich aus und ich meine es quasi riechen zu können :)

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Mir fällt es nicht ganz leicht, mich zu entscheiden, jedes Bild hat was für sich :bindafür: Da ich auf den Bildaufbau stehe, würde ich gerne @BigJoy zum Gewinner küren :applaus: Herzlichen Glückwunsch! Da sie zur Zeit in Portugal im Urlaub ist (und dort auch das Bild aufgenommen hat), könnte es vielleicht etwas dauern bis sie sich meldet.

• :hurra: Vielen Dank!
    Ich freu mich, dass mein Bild gewonnen hat und die leckeren Doraden so noch zu einer besonderen Ehrung kamen, über das Essen hinaus.
    Ich hab hier noch nie gewonnen und freue mich sehr!

Mir gefallen auch die anderen Bilder gut! Ich mag auch die witzigen Ausführungen :dafuer:

Ich hab hier noch das "Danach"-Bild der Doraden (ich finde es fotografisch gelungen, aber nun ja... lieber verspoliert):

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und das neue Thema:

Glücklicher Hund

Abgabe: bis Sonntag, 17.1., 20 Uhr - reicht euch das als Zeitfenster?

Ich wünsche euch - und dem glücklichen Hund - viel Spaß beim Fotografieren :smile:
    Bei der "Auswertung" werde ich vorrangig danach gehen, welcher Hund für mich am glücklichsten aussieht :applaus:

• Muss man das Bild per PN zuschicken?
    Ich hab das hier noch nie gemacht... :ops:
    Also müsste ich @BigJoy eine PN mit dem Bild schicken oder wie funktioniert das?
    Muss das Bild aktuell sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!