DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich muss heute noch eine Besorgung erledigen die ich für die Umsetzen brauche . Ich hoffe es geht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Abends wird erst aufgelöst, richtig? Ich kann mein Bild nämlich erst morgen machen und schicke es dann aber gleich an Anette.
-
Ich werde dann auf dein Bild warten,
und dann erst auflösen.
Schick es nicht so spät, bitte.
-
Bis um wieviel Uhr?

-
Bis 18 Uhr.
Dann wird der Sieger gekürt.
-
-
Vor lauter backen hab ich heute früh vergessen ein Bild zu machen! Und jetzt ist es schon zu dunkel!

Dann beim nächsten mal! -
Eponte
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Tasse finde ich aussergewöhnlich und das Bild strahlt eine gewisse Stimmung aus, nur leider ist es vorne und rechts etwas unscharf.

Anju&co
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn dieses Foto etwas schärfer wäre, würde es mir besser gefallen.
Steffi
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dieses Bild finde ich sehr gelungen, gefällt mir sehr gut.
Superpferd
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine interessante Variante des Themas, gut.
Wildner
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Höllenfeuer im Kamin,
da möchte man sich gleich dazu setzen und einen Tee mit trinken. 
Laboheme
Externer Inhalt i48.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dieses Foto passt voll zum Thema, aber irgendwie spricht es mich nicht an.
donna3112
Ein heißes Getränk zum aufwärmen, gefällt mir auch.
Am besten hat mir das Foto von @Steffi gefallen, und somit ist der heutige Sieger das hier
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch Steffi...ein sehr schönes Bild.
Sind aber wieder alle ganz toll geworden..Respekt. Ich habe mir bei diesem Thema etwas schwer getan

-
Glückwunsch an die Siegerin ! Ich freue mich auf die nächste Runde und bin gespannt auf das Thema
.. -
Upps, 2 mal gesendet !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!