DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Wolltest du sie nur sehen, oder gibt es auch eine Auflösung?
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry!!!!
Ich bin gesundheitlich angeschlagen und dadurch ist es mir voll durchgerutscht. Auflösung kommt sofort!
-
So, jetzt aber! Es tut mir so leid, danke fürs erinnern!
Drei schöne, farbenfrohe Bilder haben mich erreicht. Einmal von Balljunkie :
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag die Farben und die Dynamik im Bild zusammen mit dem Kontrast zum weißen Hintergrund. Richtig schön 😊
Und von Rapumo diese sommerliche Lady:
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein sehr cooles Fundstück. Ich mag das pink und gelb zusammen sehr gern. 😁
Und von Rotbunte dieser schöne Aquarellkasten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag, dass der Kasten so schön benutzt ist und dadurch auch die entstandenen Mischfarben dabei sind. 🥰
Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen, meine Siegerin ist
.
.
.
.
-
Huii, da freue ich mich aber!
Das nächste Thema ist "Schnauze". Seid kreativ und schickt zahlreich!
Einsendeschluss ist der 10. August bis ~18 Uhr.
L. G.
-
Zwei Bilder haben mich erreicht, das eine ist von Rapumo :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier gefällt mir vor allem die "Alberzunge" während des Posierens.
Vielleicht stellt er sich tot, weil er den Tiger auf dem Kopfkissen gesehen hat?
Das zweite Foto ist von Balljunkie :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich stelle mir vor, dass dieser Hund irgendwo im Strandcafé sitzt und erfreut und zufrieden ist über das, was er sieht. Sehr angenehm! Und schön scharf!
Es ist keine Koketterie, wenn ich sagen muss, dass die Wahl mir noch nie so schwer gefallen ist!
Ich habe mich für mehr "Drama"
entschieden, das der Hund auf dem ersten Bild ausstrahlt, die Siegerin ist also Rapumo .
🤍lichen Glückwunsch!
L. G.
-
-
Gratulation an Rapumo !
-
Glückwunsch an Rapumo
-
Oh, vielen Dank
Hmhm dann würde ich als neues Thema
Schwer
ansetzen
Auflösung ist dann am 24.08. abends gegen 20 Uhr. Ich hoffe auf rege Teilnahme -
Ich wollte nur noch einmal daran erinnern das am Sonntag Auflösung ist. Bisher hat mich nur ein Bild erreicht. Traut euch!
-
Leider hat mich nur eine Einsendung erreicht.
Vielen Dank an Balljunkie dass du etwas eingesandt hast. Hier der Gewinner der Challenge:Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!