DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Wozu Granitabbau so alles gut ist :D

Na dann, ein neues Thema:

Wolken!

Ob Federwolken, Schleierwolken, Schäfchenwolken, Schichtwolken, Haufenwolken, Regenwolken oder Gewitterwolken,...

Ich freu mich auf schöne blaue, weiße, graue, ... Bilder.

Auflösung am 09.06.

• Hier die Auflösung der wolkigen Fotochallange.

Vier wunderbare Bilder haben mich erreicht.

Einmal ein super in Szene gesetztes Wolkenallerlei von Jorja

( Da könnte man ein super Puzzle draus machen :nicken: )

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Von Bonki hat mich ein tolles, flauschiges Wolkenherz erreicht. (Das mach ich tatsächlich immer noch total gern - Tiere und Dinge in Wolken suchen)

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Waldhörnchen hat den einzig sonnigen Tag optimal genutzt und ein weiß blaues Wolkenbild geschickt (so soll er aussehen, der Himmel über Bayern :herzen1: )

Externer Inhalt i.ibb.co

">

Und ein eher düsterer Himmel kam von Balljunkie (das kann man sich auch gut als Ölgemälde vorstellen)

Externer Inhalt i.ibb.co

">

Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Ihr habt das Thema mal wieder richtig gut umgesetzt. So schöne und unterschiedliche Wolkenbilder.

Ihr macht einem die Wahl wirklich nicht einfach.

Aber das Bild von Balljunkie ist für mich das Siegerfoto - ich liebe diesen dramatischen Himmel sehr.

• Ich verkünde nun den Gewinner der Fotochallenge

Wiesen, und Felder

Es sind 6 unterschiedliche Fotos bei mir eingegangen, die ich euch nun vorstelle.

Lilam0nster

Externer Inhalt i.postimg.cc

Eine vom Unwetter heimgesuchte Wiese, lauter abgeknickte Gräser. :nicken:

LUKE13

Ein Getreidefeld mit dazugehörender Landschaft, sehr schön :gut:

Dogs-with-Soul

Schöne Morgenstimmung über einem Getreidefeld :bindafür:

Bonki

Hier ein ähnliches Motiv, gefällt mir auch gut. :bindafür:

Schattenpfote

Ein Getreide,-und Mohnblumenfeld plus lila blühender Pflanze, prima :nicken:

Kenjada

Ein Dschungel aus grünen, und schon reifen Ähren plus weißen Blüten. :nicken: :gut:

Es ist immer wieder schwer sich zu entscheiden bei der Auswahl an gelungenen Fotos. :nicken:

Am besten gefällt mir die Morgenstimmung von :party:

Dogs-with-Soul :applaus: :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!