DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Habe ich das richtig verstanden ich bekomme jetzt die Fotos zudem von mir ausgewählten Thema und dann stelle ich sie hinterher online und nenne den Gewinner, der dann das nächste Thema bestimmt?
Zeit wäre dann bis 20.02. 17Uhr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe ich das richtig verstanden ich bekomme jetzt die Fotos zudem von mir ausgewählten Thema und dann stelle ich sie hinterher online und nenne den Gewinner, der dann das nächste Thema bestimmt?
Zeit wäre dann bis 20.02. 17Uhr?
Genau. Und ca. 20.00 löst du dann auf.
-
Super vielen Dank :)
Dann freue mich auf viele Bilder 😎
-
Schönes Thema

-
ninma, ich mag sehr, mit welcher begeisterung und liebe du die einzelnen fotos beschreibst
-
-
ninma, ich mag sehr, mit welcher begeisterung und liebe du die einzelnen fotos beschreibst
Du hast recht!
das ist mir auch aufgefallen Ninma
-
Dankeschön
Spricht auch für die Fotos wenn sie Gefühle in mir auslösen 
-
Nicht vergessen ich brauche foooootos
-
Wer will noch wer will noch los los 😎
-
Soooooo ich starte dann mal, sonst vergesse ich noch den Gewinner bekannt zu geben und behalte es für mich.
Dankeschön, an die 3 die mit gemacht haben.
Jedes der Bilder hat was für sich!! Und ein Perspektivwechsel kann so viel schönes, interessantes und cooles mitbringen!
Ninma vielen dank für deine Einsendung und du hast total recht den Wolkenpudel erkennt man 😎
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jorja ich find die Perspektive mega cool und vorallem mit dem Himmel dazu mega schön
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Balljunkie eine mega Idee! Super gesehen ich finds grandios.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde alle 3 Bilder haben was für sich! Für mich ist allerdings diesmal Balljunkie die Gewinnerin. Weil ich einfach finde das Bild fesselt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!