DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• ach wie cool und ich hatte fast vergessen, es abzuschicken :lol::lol::lol: :headbash:

eigentlich war ich gestern ja mit der Kamera los um die zwei im schönen Licht abzulichten, dann kam ich ein dort ein Stück bergauf an und sehe Nebel, perfekt für das Thema, eher schwieriger für das eigentliche Vorhaben. Aber Glück gehabt :D

Freut mich sehr, dass es so gefällt :applaus:

ich kann das erste Bild auch nicht sehen, das von FreeSpirit gefällt mir auch sehr gut :bindafür:

ich hätt auch schon nen Thema für euch.

Minimalistisch

Abgabe wäre dann am 10. 11. abends :smile:

• dann jetzt so:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sorry, dass ich nichts mehr geschickt habe, mir kam Privates und der Urlaubsbericht dazwischen, worüber ich es dann doch vergessen habe. :/ Also selber schuld. Also ich.

Voll schöne Nebelbilder!

• ist nun doch etwas später geworden, musste erst noch ne Runde die Geige quälen... :ugly:

dann also mal los.

Bild Nr. 1 kam von Balljunkie

ein absolut minimalistisches Foto und auch Symmetrie ist dabei. Sehr schön!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bild nr. 2 kam von @Lockenwolf

sie hat es "minimale Überlebenschancen" genannt und die Überschrift ist für mich sehr passend. Immerhin hat die Zeit aber für ein Foto gereicht :D "njam"

Bild nr. 3 kam von Rotbunte

von ihr kamen gleich mehrere, zum Glück hat sie sich dann doch noch entschieden :D Thema auch absolut getroffen und auch von den Farben her minimalistisch :bindafür:

Bild nr 4. kam von Oleniv

auch das ist für mich minimalistisch, aber noch mehr wahrscheinlich für den Hund :lol:

138912-e3c6c36250-jpg

So, dann blieb mir die Qual der Wahl. Alle Bilder sind sehr schön und haben für mich das Thema getroffen. Gewonnen hat für mich Oleniv , der Blick vom Hund ist so herzig ("Frauchen, nicht dein Ernst!" ) und ich hoffe, hinterher gabs noch ein paar mehr Kekse. Gemeines Thema für so nen Hündchen :lol:

Herzlichen Glückwunsch! :applaus::applaus::applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!