DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
ach wie cool und ich hatte fast vergessen, es abzuschicken
eigentlich war ich gestern ja mit der Kamera los um die zwei im schönen Licht abzulichten, dann kam ich ein dort ein Stück bergauf an und sehe Nebel, perfekt für das Thema, eher schwieriger für das eigentliche Vorhaben. Aber Glück gehabt
Freut mich sehr, dass es so gefällt
ich kann das erste Bild auch nicht sehen, das von FreeSpirit gefällt mir auch sehr gut
ich hätt auch schon nen Thema für euch.
Minimalistisch
Abgabe wäre dann am 10. 11. abends
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was stellst du dir unter diesem Thema genau vor.
-
dann jetzt so:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
eigentlich nix spezielles, einfach, was ihr darunter versteht, ich bin da total offen
-
Sorry, dass ich nichts mehr geschickt habe, mir kam Privates und der Urlaubsbericht dazwischen, worüber ich es dann doch vergessen habe. :/ Also selber schuld. Also ich.
Voll schöne Nebelbilder!
-
-
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger
alle Bilder sind echt toll gewesen ?
Dann schaue ich mal was ich so fürs neue Thema hab.
-
hey,
ich wollt mal an die Abgabe am Sonntag erinnern. Ein Bild hab ich schon, aber da geht doch sicher noch mehr :)
-
Ich habe zwei, aber die sind noch zu toppen.
L. G.
-
4 Bilder hab ich jetzt bekommen. Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
Ich denke, gegen 18h werde ich dann auflösen :)
-
ist nun doch etwas später geworden, musste erst noch ne Runde die Geige quälen...
dann also mal los.
Bild Nr. 1 kam von Balljunkieein absolut minimalistisches Foto und auch Symmetrie ist dabei. Sehr schön!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild nr. 2 kam von @Lockenwolf
sie hat es "minimale Überlebenschancen" genannt und die Überschrift ist für mich sehr passend. Immerhin hat die Zeit aber für ein Foto gereicht
"njam"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild nr. 3 kam von Rotbunte
von ihr kamen gleich mehrere, zum Glück hat sie sich dann doch noch entschieden
Thema auch absolut getroffen und auch von den Farben her minimalistisch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild nr 4. kam von Oleniv
auch das ist für mich minimalistisch, aber noch mehr wahrscheinlich für den Hund
So, dann blieb mir die Qual der Wahl. Alle Bilder sind sehr schön und haben für mich das Thema getroffen. Gewonnen hat für mich Oleniv , der Blick vom Hund ist so herzig ("Frauchen, nicht dein Ernst!" ) und ich hoffe, hinterher gabs noch ein paar mehr Kekse. Gemeines Thema für so nen Hündchen
Herzlichen Glückwunsch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!