DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• @Lockenwolf Ganz tolles Foto. Herzlichen Glückwunsch :applaus:

OT: Den Leuchtturm sehe ich so oft... ist er sein Geld wert? Aus was besteht er denn?

Jedes mal wenn ich ihn sehe frage ich mich ob ich ihn kaufen soll |)

Für mich sind sie ihr Geld wert einfach weil sie so schwimmen dass sie aus dem Wasser schauen und die Jungs sie auch über dem Wasser greifen, dann haben sie die Teile am schmalen Teil und bekommen nicht so viel wasser in die schnute wie bei Bällen. Sie sind halt nicht so die begabten Schwimmer auch wenn sie fest davon überzeugt sind. Was das für Material ist kann ich dir nicht sagen, schwimmt halt. Ich nehm die auch immer weg wenn sie draussen sind, sonst wären ratzfatz die Bömmel abgekaut

• Ich möchte mich ganz doll für eure rege Beteiligung bedanken. Ich hab einige tolle Bilder bekommen und die Auswahl des Siegers fiel mir auch nicht leicht aber man muss ja dann doch...

Oleniv

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sehr cool so Sonne zwischen Dächern und Wolken. Sozusagen ein Sandwichbild

Balljunkie

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

solche Wolken mag ich total gerne. man kann da immer so viel sehen

Rotbunte

Ein Bild das einige zum Rennen ins Trockene animiert, andere zum fotografieren.

@Cindychill

Ein Schweinchen das Platz macht und in die Kamera schaut?

ViVi1603

da hängt der Himmel nicht voller Geigen sondern voller Herzen

Und nun meine Entscheidung: @Cindychill herzlichen Glückwunsch das passt einfach total hat mich wirklich überzeugt!

• Ui dankeschön :) Ja das Schweinderl schaute uns zu :D

Ich sinniere noch über ein Thema und meld mich dann gleich nochmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!