DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Glückwunsch @Lockenwolf
Wolken ist ein tolles Thema
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Lockenwolf Ganz tolles Foto. Herzlichen Glückwunsch
OT: Den Leuchtturm sehe ich so oft... ist er sein Geld wert? Aus was besteht er denn?
Jedes mal wenn ich ihn sehe frage ich mich ob ich ihn kaufen soll
-
@Lockenwolf Ganz tolles Foto. Herzlichen Glückwunsch
OT: Den Leuchtturm sehe ich so oft... ist er sein Geld wert? Aus was besteht er denn?
Jedes mal wenn ich ihn sehe frage ich mich ob ich ihn kaufen soll
Für mich sind sie ihr Geld wert einfach weil sie so schwimmen dass sie aus dem Wasser schauen und die Jungs sie auch über dem Wasser greifen, dann haben sie die Teile am schmalen Teil und bekommen nicht so viel wasser in die schnute wie bei Bällen. Sie sind halt nicht so die begabten Schwimmer auch wenn sie fest davon überzeugt sind. Was das für Material ist kann ich dir nicht sagen, schwimmt halt. Ich nehm die auch immer weg wenn sie draussen sind, sonst wären ratzfatz die Bömmel abgekaut
-
Ich möchte mich ganz doll für eure rege Beteiligung bedanken. Ich hab einige tolle Bilder bekommen und die Auswahl des Siegers fiel mir auch nicht leicht aber man muss ja dann doch...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sehr cool so Sonne zwischen Dächern und Wolken. Sozusagen ein Sandwichbild
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.solche Wolken mag ich total gerne. man kann da immer so viel sehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Bild das einige zum Rennen ins Trockene animiert, andere zum fotografieren.
@Cindychill
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Schweinchen das Platz macht und in die Kamera schaut?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da hängt der Himmel nicht voller Geigen sondern voller Herzen
Und nun meine Entscheidung: @Cindychill herzlichen Glückwunsch das passt einfach total hat mich wirklich überzeugt!
-
Glückwunsch @Cindychill
Das Schweinchen ist toll.
Aber das Herz von ViVi finde ich auch total schön.
-
-
Glückwunsch, @Cindychill !
L. G.
-
Ui dankeschön :) Ja das Schweinderl schaute uns zu
Ich sinniere noch über ein Thema und meld mich dann gleich nochmal
-
Und das Thema hab ich auch schon, passend zum Sommer :)
Brunnen
Einsendeschluß ist der 1. September
-
Glückwunsch @Cindychill
Brunnen habe ich hier garnicht
-
Brunnen habe ich hier garnicht
dann bastel einen aus Lego
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!