DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Von mir ist auch was gekommen, war gar nicht einfach, mich zu entscheiden :lol:

Meine Assistenen waren wenig hilfreich und haben es bevorzugt, sich in der Sonne zu braten :lol::

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, ich löse auf, ich habe so tolle Fotos erhalten und wie immer fällt die Entscheidung schwer :headbash:

Danke an alle Teilnehmer,

Ich zeig Euch erst mal alle Fotos:

Von SpaceOddity :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

------------

von Sunti :)

126377-4f6fbdb0108ec3e3-jpg

------------

von Rotbunte :)

-------------

von @Lockenwolf :)

-------------

von Eilinel :)

Externer Inhalt abload.de

--------------

Balljunkie :)

Externer Inhalt abload.de

------------------

Oleniv :)

--------------------

catsanddog :)

Und jetzt, oh je, immer diese Entscheidungen, es sind alles wunderschöne Fotos.

Weil aber jemand gewinnen muß, damit wir auch wieder ein neues Thema bekommen, entscheide ich mich für Oleniv, weil das Foto

auch so erfrischend wirkt mit den Sommerblumen :) Herzlichen Glückwunsch :applaus:

• Oh vielen Dank :smile: ich freue mich sehr.

So viele wunderschöne Fotos :herzen1:

Als neues Thema wähle ich: Sommerfreuden

Das kann alles mögliche sein, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :applaus:

Abgabe in 3 Wochen (4.8.) 20.00 Uhr

:winken:

• Dann versuchen wir so, Sunti s Foto :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Glückwunsch Oleniv.

Weil man mein Bild scheinbar nicht sehen kann (ich kann's komischerweise im Beitrag sehen), pack ich es nochmal rein. Hoffentlich klappt es.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mein Favorit war Eilinel, weil ich Passionsblumen liebe.

• Übrigens hat die Distelblüte (ich liebe sie) von @Lockenwolf die gleiche Frisur wie der Manager Don King von Mike Tyson damals. :lol:

Die Passionsblume liebe ich auch, außerdem hat Balljunkie bestimmt noch knalliger angemalt oder mit Pastellkreiden Akzente gesetzt (nein, Spaß!).

Es ist gut so, wie es ist!

L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!