DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Von mir ist auch was gekommen, war gar nicht einfach, mich zu entscheiden

Meine Assistenen waren wenig hilfreich und haben es bevorzugt, sich in der Sonne zu braten
:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
14. Juli 2019 um 17:51
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So, ich löse auf, ich habe so tolle Fotos erhalten und wie immer fällt die Entscheidung schwer

Danke an alle Teilnehmer,
Ich zeig Euch erst mal alle Fotos:
Von SpaceOddity :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.------------
von Sunti :)
------------
von Rotbunte :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.-------------
von @Lockenwolf :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.-------------
von Eilinel :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.--------------
Balljunkie :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.------------------
Oleniv :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.--------------------
catsanddog :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt, oh je, immer diese Entscheidungen, es sind alles wunderschöne Fotos.
Weil aber jemand gewinnen muß, damit wir auch wieder ein neues Thema bekommen, entscheide ich mich für Oleniv, weil das Foto
auch so erfrischend wirkt mit den Sommerblumen :) Herzlichen Glückwunsch

-
-
Soooo schöne Bilder.
Da wäre jedem die Entscheidung schwer gefallen.Leider kann man Suntis Bild nicht sehen.

Herzlichen Glückwunsch an Oleniv .

-
Oh vielen Dank
ich freue mich sehr.So viele wunderschöne Fotos

Als neues Thema wähle ich: Sommerfreuden
Das kann alles mögliche sein, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Abgabe in 3 Wochen (4.8.) 20.00 Uhr

-
-
oh das waren aber alles sehr schöne Bilder! herzlichen Glückwunsch Oleniv
-
Dann versuchen wir so, Sunti s Foto :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Glückwunsch Oleniv.
Weil man mein Bild scheinbar nicht sehen kann (ich kann's komischerweise im Beitrag sehen), pack ich es nochmal rein. Hoffentlich klappt es.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Favorit war Eilinel, weil ich Passionsblumen liebe.
-
Übrigens hat die Distelblüte (ich liebe sie) von @Lockenwolf die gleiche Frisur wie der Manager Don King von Mike Tyson damals.

Die Passionsblume liebe ich auch, außerdem hat Balljunkie bestimmt noch knalliger angemalt oder mit Pastellkreiden Akzente gesetzt (nein, Spaß!).
Es ist gut so, wie es ist!
L. G.
-
Übrigens hat die Distelblüte (ich liebe sie) von Lockenwolf die gleiche Frisur wie der Manager Don King von Mike Tyson damals.

gleich mal gegooglet, ja stimmt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!