DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Es wird, es wird!
Sonst noch jemand? Ihr habt noch 2 Stunden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auflösung challenge "Vergänglichkeit"
Guten Morgen Ihr Lieben,
nach einem eher zähen Start sind es nun letztendlich doch 6 tolle Fotos geworden, super!
Foto von Balljunkie:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wunderschönes Foto, welches das Thema gut trifft. Vor allem dass es in schwarz-weiß gehalten ist, finde ich eine tolle Idee.
Einen ähnlichen Ansatz hatte Sunti:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch hier wurde die Pusteblume gewählt, auch ein sehr schönes Foto.
@Lockenwolf hat das Thema witzig interpretiert:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super Foto über die Vergänglichkeit von Keksen, die ich gut nachvollziehen kann, die sind hier im Haus auch immer sehr vergänglich.
Foto von Rotbunte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein sehr mystisches Foto wie ich finde. Eine Collage unterschiedlicher Dinge die alle Vergänglichkeit symbolisieren.
Foto von @Stinkelilly:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die fallenden Blätter einer Mohnblume im Feld, sehr schön und durch das leuchtende Rot im Grün auch ein tolles Farbspiel.
Foto von Aza1on
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine vertrocknete Rose vor schwarzem Hintergrund, könnte ein bisschen in Richtung Beerdigung anspielen, da wird ja auch oft eine letzte Rose mit in das Grab gegeben. Auch ein tolles Ansatz zum Thema.
Ich finde die Fotos alle sehr gelungen und alle haben das Thema gut getroffen. Die Wahl fällt mir schwer, aber da es einen Gewinner geben muss, habe ich mich (ganz knapp) für:
Rotbunte entschieden. Herzlichen Glückwunsch!
Die mag diese Collage sehr, erinnert mich an die Bilder der alten Meister, die auch diese Symbolik verwendet haben. Das Lebenslicht welches erlischt, die Zeit die verrinnt und am Ende bleiben nur Steine und Knochen. Ganz toll umgesetzt.
-
Hui, danke!
Das neue Thema ist "Verschlafen" und am 9.6. abends (20 Uhr) ist Einsendeschluss.
L. G.
-
Wäre mit Balljunkie auch meine Wahl gewesen! Glückwunsch, Rotbunte!
-
Glückwunsch an Rotbunte, schönes Foto.
-
-
herzlichen Glückwunsch Rotbunte
-
Ooooh, ich finde alle Bilder toll! Hätte ich noch beim Gassi dran gedacht, wäre es bei mir auch eine Pusteblume geworden.
Die Idee mit den Keksen find ich vor allem sehr witzig! Ich mag es, wenn Humor in den Bildern steckt.
Herzlichen Glückwunsch, Rotbunte !
Auf ein Neues!
-
Herzlichen Glückwunsch Rotbunte
Mein persönlicher Gewinner ist Balljunkie die Stimmung auf dem Bild ist einfach toll und das Motiv drückt für mich definitiv Vergänglichkeit aus
Bin schon gespannt aufs nächste Thema :)
-
Bin schon gespannt aufs nächste Thema :)
Siehe oben!
Balljunkies Foto fand ich auch toll.
L. G.
-
Oh, ups, war untergegangen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!