DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich finde das Foto von @RatzRatz
auch toll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte nochmal an den Termin für das Foto erinnern.
Abgabe: Sonntag, 26.05.2019
Thema: Vergänglichkeit
-
Hallo,
kommen da noch Fotos? Ich habe erst eins bekommen. Gebt mal Laut, ob Ihr mehr Zeit braucht oder nichts einreicht.
Ich bitte um Antwort bis morgen Mittag. Ansonsten küre ich den Gewinner (falls ich mich entscheiden kann).
Danke!!!
-
ach verdammt, ich hatte diesmal tatsächlich eine idee, aber das WE war schon wieder so stressig...wenn wir noch bis morgen mittag zeit haben, kommt von mir auch noch was
-
ach verdammt, ich hatte diesmal tatsächlich eine idee, aber das WE war schon wieder so stressig...wenn wir noch bis morgen mittag zeit haben, kommt von mir auch noch was
Ich meinte die Info bis morgen Mittag (aber gern auch das Foto). Wir können den Termin auch noch auf das nächste Wochenende verschieben.
Mal hören, ob sich noch jemand meldet...
-
-
ich bin leider ideenlos unterwegs
-
Ich habe/hatte eine Idee, wenn Du noch bis 20 Uhr wartest, schaffe ich es noch.
Diese Verschieberei ist ja auch doof!
Ich bin dann mal knipsen.
L. G.
-
Ich habe/hatte eine Idee, wenn Du noch bis 20 Uhr wartest, schaffe ich es noch.
Diese Verschieberei ist ja auch doof!
Ich bin dann mal knipsen.
L. G.
Aber klar doch. Morgen ist auch noch ok, kein Stress
-
Hi, dann schick ich Dir doch mal meine Idee. Hatte sie eigentlich verworfen, weil mir die Umsetzung dann doch nicht so gut gefallen hat ...
-
So: Habe eins abgeschickt. Finde "Verschieben" blöd.
Regel ist Regel.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!