DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Wenn ich es rechtzeitig geschafft habe, entscheiden :D
    Nee, vielleicht noch ne Stunde warten? Falls jemand noch schnell was einreichen will?

• Das erste Bild kam von Balljunkie. Es hat was sehr beruhigendes und man bekommt richtig Lust zu meditieren

Das zweite Bild kam von Laura....ein stiller Hund ist ein guter Hund :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das dritte dann von Goldenboy...ich finde es sehr schön, aber ich hätte mir etwas bessere Sicht gewünscht

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das vierte dann von Swetchy.. Waldspaziergänge sind wirklich sehr entspannend, aber es hat etwas unruhiges für mich

Das fünfte hat RatzRatz eingereicht...sehr stimmungsvoll

Externer Inhalt up.picr.de

Und last but not least das von Rübennase

Ich finde es schon immer sehr schwierig bei den Themen das richtige Bild zu fotografieren, aber noch schwieriger finde ich, entscheiden zu müssen, wer das schönste Bild eingereicht hat. Ich finde alle sehr schön und ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben!!

And the winner is .... Rübennase!!
    Herzlichen Glückwunsch :applaus:

Ich habe mich für dieses Bild entschieden, denn diese Steine und die "karge" Landschaft dahinter wirken auf mich sehr still!!

• Frage gleich mal meinen mann, vielleicht liegt´s am Rechner?
    Ganz am Anfang auf Seite 1 sind leider auch einige Bilder, die hier nicht "funktionieren".

Aber wieder tolle Aufnahmen :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!