DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Mir gefällt das Foto von @Yanie sehr gut: Sehr stilechte Darstellung der Trüffel mit silberner Gebäckzange und silberner Teekanne. Alles für den 5-Uhr-Tee.
Herzlichen Glückwunsch aber auch an die Gewinnerin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh vielen Dank
Bei den anderen Fotos bekommt man gleicht Appetit auf Süßkram
Was haltet ihr von dem Thema “Ich war's nicht“ a la Hund hat etwas angestellt und setzt dann den üblichen iiiiich könnte sowas niemals tun Blick auf
Hmmm oder Freundschaft? Oder ist euch das zu kompliziert zum umsetzen?
-
Ich finde "Freundschaft" gut und neutraler. Möchte nicht gerne in einer Schäm-Situation die Kamera draufhalten, würde ich vermutlich ohnehin dann gerade nicht dran denken.
L. G. -
Hehe ok, meine Hundine “schämt“ sich nicht
Mein Gedanke war da jetzt eher bei sowas nachstellen
Aber dann nehmen wir doch Freundschaft
Die nächste Runde geht dann bis zum 2. März -
Da muß ich dann passen.
Fotos sind alle alt und ansonsten ist kein Hund greifbar. -
-
Gratuliere Senta :)
Coole Fotos alle
Möchte nicht gerne in einer Schäm-Situation die Kamera draufhalten, würde ich vermutlich ohnehin dann gerade nicht dran denken.
Meine Hunde schämen sie nicht, sie zerstören ungeniert
Ich find thema Freundschaft gut, nur ob ich was dazu zustande bringe weiß ich noch nicht^^
-
Da muß ich dann passen.
Fotos sind alle alt und ansonsten ist kein Hund greifbar.Meinst du für das Thema Freundschaft? Weil das geht doch auch ohne Hund.
-
Ich hätte gerne die Süßigkeit von @Lockenwolf (Caramell gefüllter Crèpe?) - jetzt, sofort (!), aber das Siegerfoto ist echt der Knaller.
L. G.Nussnougatcreme war es. Wenn du JETZT welche willst hilft nur zack in die Küche und selber machen
Das Siegerbild ist echt der Hammer! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich hoffe das Bild hängt demnächst an einer Wand!
-
Oh, ich bin bisher sofort davon ausgegangen, dass wir Freundschaften zwischen Tieren oder zwischen Mensch und Tier ablichten sollen (Hund mit Reh / Mensch mit Löwe usw.). Und dazu kam mir keine Idee, die umzusetzen wäre.
Aber das Thema ist ja wohl weiter zu fassen. -
Wahnsinn Senta, das Foto ist einfach nur genial!
Würde ich trotz rosa an die Wand hängen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!