DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Super, 8 Bilder sind es geworden und wie immer fällt die Entscheidung schwer. Erst mal zeig ich Euch alle

das Foto von Balljunkie

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

von Donna3112

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

von Eilinel, der Baum, der aus der Mauer wächst :)

von Hennie, ein Baum fast so hoch wie die Burg

von 37Mara73

von Rotbunte, eine Baumrinde mit vielen Gesichtern und Figuren :)

von Stinkelilly

von Sunti

Alle Bilder sind wieder mal toll geworden :applaus: , aber weil ich mich ja entscheiden muß, gewinnt das Foto von @Eilinel. Es beweist den Spruch aus 'Jurassic Park': "Das Leben findet seinen Weg", und wenn es dafür durch Mauern wächst :) Herzlichen Glückwunsch Eilinel und danke für die zahlreichen Fotos

• oh wow :shocked:

da hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet, weil mans so schlecht erkennen kann, dass er aus der mauer rauswächst. ich habs aus dem autofenster raus geknipst |) die stelle ist halt wirklich böd...ist mitten in der ca. 50 meter langen, engen ausfahrt von einem großen supermarkt kurz hinter einer total uneinsichtigen kurve...

ähm ja...neues thema...
    ich fände "von unten" ganz gut. kann mir aber auch gern noch was anderes überlegen, wenn euch dazu nichts einfällt...

• Ich meine, das hatten wir schon mal. Wollte meinen Hund von unten knipsen, das misslang sehr gewaltig. |) L. G.

echt? ok, dann denk ich mir was anderes aus...

Was meinst du genau mit -von unten-
    Die Radieschen von unten sehen, oder sowas. xD

Du mußt noch den Einsendeschluß bekannt geben.

ich weiß, wollte nur erstmal warten,wie euch das thema gefällt. radieschen von unten hätte ich auch gelten lassen xD
    aber wenns schonmal war, überleg ich nochmal...
    vielleicht hab ich ja noch nen geistesblitz.
    aber auflösen würd ich trotzdem heute in 2 wochen...also quasi am 23. selbst wenn ich morgen erst ein neues thema finde =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!