DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ja, wenn man's kann...
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe auch nur ein Handybild...
-
Ist ja egal wer mit was fotografiert, hauptsache die Fotos passen zum jeweiligen Thema, und man hat Spass dabei.
-
Muss man sich eigentlich Gedanken machen, wenn jemand kopulierende Feuerwanzen scharf findet?
Ich fotografiere überhaupt erst seit ein paar Monaten - seitdem ich mein neues iPad habe. Komme so auf einen Treffer bei 50 Fotos
-
Mein Handy macht nur gute Nahaufnahmen, alles andere kann ich vergessen, deswegen fotografiere ich damit nicht mehr.
Ich benutze nur noch meine gewohnte Kamera. -
-
Bis wieviel Uhr kann man einsenden ?
-
Bis wieviel Uhr kann man einsenden ?
so bis ca 20 Uhr :)
-
Ist es denn echt verboten, das Bild vorher im eigenen Thread zu veröffentlichen? Das haben doch schon einige gemacht? In den Regeln steht auch nichts Gegenteiliges.
-
Das haben doch schon einige gemacht?
Echt? Dachte, hier sollte "Premiere" sein, fände ich sonst doof. :|
L. G. -
Warum? Man schreibt doch nicht dazu, dass man es auch in der Challenge verwendet. Ich erinnere mich z.B. an das Foto mit der Tomate(?) am Strand von @Lockenwolf , da wurde sogar nach der Auflösung von einigen Usern geschrieben, dass sie es schon im "Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?"- Thread gesehen und toll gefunden hätten. Das hat damals keinen gestört. Solange es nicht anders in den Regeln steht, finde ich, ist es legitim und ich würd auch @Rübennase s Foto gern sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!