DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ja, wenn man's kann...
L. G. -
8. September 2018 um 20:49
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe auch nur ein Handybild...

-
Ist ja egal wer mit was fotografiert, hauptsache die Fotos passen zum jeweiligen Thema, und man hat Spass dabei.

-
Muss man sich eigentlich Gedanken machen, wenn jemand kopulierende Feuerwanzen scharf findet?

Ich fotografiere überhaupt erst seit ein paar Monaten - seitdem ich mein neues iPad habe. Komme so auf einen Treffer bei 50 Fotos

-
Mein Handy macht nur gute Nahaufnahmen, alles andere kann ich vergessen, deswegen fotografiere ich damit nicht mehr.
Ich benutze nur noch meine gewohnte Kamera. -
-
Bis wieviel Uhr kann man einsenden ?
-
Bis wieviel Uhr kann man einsenden ?
so bis ca 20 Uhr :)
-
Ist es denn echt verboten, das Bild vorher im eigenen Thread zu veröffentlichen? Das haben doch schon einige gemacht? In den Regeln steht auch nichts Gegenteiliges.
-
Das haben doch schon einige gemacht?
Echt? Dachte, hier sollte "Premiere" sein, fände ich sonst doof. :|
L. G. -
Warum? Man schreibt doch nicht dazu, dass man es auch in der Challenge verwendet. Ich erinnere mich z.B. an das Foto mit der Tomate(?) am Strand von @Lockenwolf , da wurde sogar nach der Auflösung von einigen Usern geschrieben, dass sie es schon im "Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?"- Thread gesehen und toll gefunden hätten. Das hat damals keinen gestört. Solange es nicht anders in den Regeln steht, finde ich, ist es legitim und ich würd auch @Rübennase s Foto gern sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!