DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Da hätte ich direkt auch eine Idee! Muss mal schauen, ob wir da mal wieder hinlaufen. So schade, dass meine Kamera kaputt ist :-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich werde ein schon mal verwendetes Motiv knipsen, das einfach perfekt zum Thema passt.
-
Foootoooos, ich will bitte Fooootoooos, bisher sind nur 2 eingetroffen, ich bin gierig, ich will mehr bitte :)
Ich dachte, das wär ein so tolles Thema -
Keine Sorge von mir bekommst du auch eins, wenn ich mich nur entscheiden könnte.
-
Ich hab meins die Woche blöderweise schon im fotothread veröffentlicht... ist mir zu spät eingefallen.
-
-
Ich hab meins die Woche blöderweise schon im fotothread veröffentlicht... ist mir zu spät eingefallen.
och schade :/
-
beim Gassi war ich so Happy über die Idee -.-
-
Hi, ich kenne zwar die Regeln nicht und hab auch nur „Gassi-Fotos“ von Bäumen - aber wenn das ok ist, hänge ich mich an. Muss ich was beachten?
LG Nicole
-
Die Fotos müssen zeitnah gemacht werden, und dann einfach per PN den Themengeber schicken.
Einsendeschluß beachten, und scharfe Fotos machen.Ausserdem kann man auf der ersten Seite dieses Thread die Regeln nachlesen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!