DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• weiß auch noch nicht, ob ich was zustande kriege...hund wurde vorgestern operiert und braucht aufsicht und schatzi hat endlich urlaub und wie haben uns ganz viel vorgenommen, was wir im garten machen müssen...
    ich schau mal, vll gelingt mir ein mehr oder weniger spontanschnappschuss |)

• Danke schon mal für die Fotos :applaus:

Hier erst mal der Reihe nach die Bilder, ich find sie alle super und ich hab mal wieder die Qual der Wahl :ugly:

@Aza1on s Blick aus dem Fenster, wenn sie am Sonntag lange schläft :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

@Balljunkie s romantischer Sonnenuntergang :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

@37mara73 s Hund genießt das Wasser, sehr gut gefällt mir das Glitzern :)

@Senta2006 zeigt ihr Pferd im romantischen Gegenlicht

Und @Rotbunte s Wuffl vertreibt sich die Zeit im Rotlichtmileu :D

So, und jetzt hab ich wieder die Qual der Entscheidung, ich finde alle Fotos gelungen, aber das Pferd im Gegenlicht fand ich jetzt echt super, die Pose und das Licht, also herzlichen Glückwunsch @Senta2006 :applaus:

und allen Danke für die Teilnahme :)

noch ein zweites Foto von Rotbunte zum Thema, auch sehr gut gelungen, und weil sie sich nicht entscheiden konnte, hat sie das Rotlichtmileu gewählt, aber das hier wollte ich Euch dennoch zeigen :applaus:

• Oh dankeschön =)
    Ist allerdings nicht mein Pony xD

Als Tenhemen würden mir spontan einfallen:

Sonnenuntergang

Von oben herab

Obst/Gemüse

Redewendungen/Sprichwörter (quasi ein Sprichwort raussuchen und dazu ein passendes Foto machen)

Glück

Irgendwelche Wünsche? |)

Auflösen würd ich dann am 29. Juli oder!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!