DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Oh, Mist, @AnjaNeleTeam! Jetzt habe ich das zu spät gelesen, weil ich gerade den letzten Post geschrieben habe.
Und jetzt?
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jetzt gerade eben hat auch @rinski noch eine Trailkuh geschickt:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schön und ungewöhnlich, aber das von @Lagurus bleibt mein Favorit.
L. G. -
Freut mich, dass es gefällt, Hund und Freund waren jedenfalls dezent genervt, dass sie solange warten mussten, bis ich mit meiner Fotoausbeute zufrieden war
Ob man die Marke zeigen darf, weiß ich auch nicht, aber das unkenntliche machen der Marke hätte das Bild versautIch denk schon mal über ein neues Thema nach.
-
-
@AnjaNeleTeam: Das Bild ist super!!
-
-
Hier noch mein Bild :)
Das sieht klasse und lustig aus, wäre bei mir auf Platz 2 gelandet, das hübsche Ding.
L. G. -
Da ich nun einige schöne Schmetterlingsfotos gemacht habe, nehme ich das als Inspiration fürs neue Thema und zwar
INSEKTEN
Einsendeschluss ist der 1. Juli!
Viel Spaß beim fotografieren. -
Hier nochmal alle Fotos auf einen Blick
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Prima Thema,
Da kommt von mir auch wieder was. -
ich hab immer noch keine Kühe gefunden, aber wartet nur, wenn ich welche finde dann baller ich das Forum mit Fotos von ihnen voll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!