DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich habe mal wieder ein Entscheidungsproblem.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Foto kommt gleich

-
@Yanie: Mein Foto ist schon da - hoffentlich habe ich richtig angefügt...
-
@Yanie: Wo bleibt denn die Auflösung? Heute ist/war doch Termin, oder nicht?

-
Sorry mich hatte die Grippe flachgelegt. Ich habe so viel schöne Fotos bekommen und löse gleich auf.
-
-
Gute Besserung! Und lass dich nicht stressen

-
Von @Ball-Junkie
von @MaxyKing
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von @Lagurus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von @Jostabeera
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von @37mara73
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von @Fanwolf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von @Rotbunte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von @jannyi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von @Sunti ,der Blick von deinem Hund hat mir den Tag gerettet. ♥
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei so vielen wirklich schönen Fotos ist es mir sehr sehr schwer gefallen zu entscheiden. Bitte etwas Nachsicht das ich nicht auf jedes eingehen kann
.Als kleine Hilfe habe ich mir das jeweilige Hobbyfoto als Visitenkarte vorgestellt.
Letztendlich mußte mich zwischen @Lagurus ( wie aus einem Kochbuch, wirklich schön fotografiert und so lecker!), @37mara73 - wunderschöne Kompositon und die Farbe des Stoffes passt so gut zu dem Rahmen ♥ und @jannyi kleinem Krabbler entscheiden.
Gewonnen hat @jannyi , klasse Foto , klasse Tierchen , herzlichen Glückwunsch ♥
-
Soviele tolle Fotos.

Glückwunsch an @jannyi
-
Tolle Fotos! Glückwunsch an jannyi, das Bild find ich auch klasse! Aber irgendwie kann ich Bulljunkies Bild nicht sehen

-
Glückwunsch an jannyi!
Gute Besserung, @Yanie. Mir geht es wie dir...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!